Der Horst

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35724
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Alla ... dann haben wir's doch ... :mrgreen:

Ihr Auftrag, Mr. Stunty ... :methusalem:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30951
Registriert: 05.08.2009 11:51
15
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Pro Chrom Schaltknauf!
Bild
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30252
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Für Yossi:
http://mobile.de/228FZ6

Steht fünf Minuten von mir weg.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35724
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Check ihn mal :methusalem:

Stuuuuuuunnntyyyyyyy :hi:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30252
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Als wenn ich Ahnung hätte ;) Da muss ich erst meinen BMW Meister mit einpacken.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30951
Registriert: 05.08.2009 11:51
15
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Horst hat geschrieben:Für Yossi:
http://mobile.de/228FZ6

Steht fünf Minuten von mir weg.
Keine schöne Farbkombi :-/
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70350
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

1. Der Pälzer Kardoffelsack kummt schunn noch demiedisch oohgekroche. Losst denn norremol inn sei leischdlängischs Uuglick renne. Er wollt jo nett heere. :kaffee:
2. Equi, noch so ein Volksstamm bei dem man eigentlich nicht weiß weshalb man denen überhaupt hilft. :fairy: Jetzt haben wir den alten Sturkopp schonmal von den Treckern weg und vom Moolermeschdermodell.
Das verbuche ich mal als zwei Siege. Wenn er sich nochmal fortplanzen sollte wird seine (übrigens für ihn eigentlich viel zu nette) Frau sicher einen Wohnwagen beantragen um die zwei Knöpfe transportieren zu können.
Weiwa! :fairy: Er steht da halt unter der Fuchtel und ich will ja auch nicht dafür verantwortlich sein, wenn sie ihn mit Liebesentzug straft. Andererseits könnte man so vermeiden daß da noch mehr Hesse nachkommen.... :gruebel:
Egal, diese Baustelle sehen wir jetzt erstmal als abgehakt an. Jetzt muß das Augenmerk darauf liegen zu vermeiden daß er sich beim nächsten Auto wieder in's Unglück stürzt, das bedarf sorgfältigster Planung und Hinterhältigkeit, ich arbeite gerade einen Schlachtplan aus und werde potentielle Verbündete baldigst in Kenntnis setzen wie vorzugehen ist. 8-)
3. >Fux ist erstmal bei den Aussies und dann wird er sicher vom Patamobil auf einen Porsche wechseln. Um seine Zukunft ist mir nicht bange, der Junge hat sich sehr gut entwickelt: Die Lagerhaltung stimmt, er ist von den Fruchtsäften runtergekommen und scheint auch langsam von den Drahteseln entwöhnt. Der Hardy macht seinen Weg! :daumen:
4. Der Rosésektschlotzer ist natürlich eine interessantes Projekt. Fassen wir zusammen was wir haben:
Der Kerl ist eigentlich ein Genießer, der ungeniert seine weibliche Seite auslebt und gerne mit Erbeeren und Blubberwasser in der Sonne lümmelt. Er spielt Chauffeuer und hat immerhin schonmal begriffen daß Kinder keine SUFF's und rollenden Burgen benötigen um von A nach B gebracht zu werden. In ihm schlummert auch die Vorfreude einen schönen R6 mit dem Gaspedal zum Herausschreien seiner Drehfreude zu bewegen. Andererseits fürchtet er zu früh diesem Genuß zu erliegen, wohl wissend daß ihn diese herrliche Droge nie wieder loslassen würde. Dann ist da noch diese kleine Verfehlung eine Luftpumpe zu akzeptieren und seine unverständliche Zurückhaltung seinem alten Herrn gegenüber. Eigentlich schmeisst doch der Horst den Laden, also soll der Senior da mal was springen lassen, damit dieser Prachtbursche sich einen schönen gebrauchten Wagen (von mir aus auch einen mehrtyrigen 130i :fairy: ) kaufen kann!
Ich schlage folgenden Lösungsweg vor: Der Horst kommt mit auf eine Odenwaldrunde und nimmt auf dem Beifahrersitz eines 125i Platz. Dann wird er Himmel und Hölle in Bewegung setzen um sich zumidnest das Aggregat zu holen. Vielleicht können wir ihn durch Vorklappen des Sitzes auch die QPform schmackhaft machen, aber da wollen wir jetzt mal nichts überstürzen. Fakt ist Horst sr. kann sein Geld nicht mit in's Jenseits nehmen, der Rollstuhlgeneral knöpft ihm eh alles ab und auf der Bank gibt's keine Habenzinsen, also ist es geradezu unternehmerische Pflicht 40 €500,--Scheine in die Gichtgriffel zu nehmen und dem Jr. zu geben. "Denkt doch auch mal an die Kinder" das solltest du dir auf ein T-Shirt printen lassen, Horst! :methusalem:
Aktion "Horst kauft einen Reihensechszylinder" ist hiermit offiziell gestartet! :ninja:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70350
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Horst hat geschrieben:Für Yossi:
http://mobile.de/228FZ6

Steht fünf Minuten von mir weg.
Viel zu billig, Griffel weg, da ist was faul! :methusalem:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

sicher 34 Vorbesitzer und drei reparierte Totalschäden und Minimum jeder zweite Vorbesitzer hat zurückgedreht.
außerdem: cabby nur mit einem großvolumigen, unhektischen V8.
Bild
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Santino hat geschrieben:Naja, Preis/Leistung is top bei dem.
Folie auf Wunschfarbe, Felgen, M-Lenkrad und Chrom-Schaltknauf von Marco: Feddich ist der Raketenkombi.
Nichts hinzuzufügen.
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30252
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Stuntdriver hat geschrieben: 4. Der Rosésektschlotzer ist natürlich eine interessantes Projekt. Fassen wir zusammen was wir haben:
Der Kerl ist eigentlich ein Genießer, der ungeniert seine weibliche Seite auslebt und gerne mit Erbeeren und Blubberwasser in der Sonne lümmelt. Er spielt Chauffeuer und hat immerhin schonmal begriffen daß Kinder keine SUFF's und rollenden Burgen benötigen um von A nach B gebracht zu werden. In ihm schlummert auch die Vorfreude einen schönen R6 mit dem Gaspedal zum Herausschreien seiner Drehfreude zu bewegen.
Sehr treffend Sherlock :nicken:
Stuntdriver hat geschrieben:Andererseits fürchtet er zu früh diesem Genuß zu erliegen, wohl wissend daß ihn diese herrliche Droge nie wieder loslassen würde.
Schon vor Jahrzehnten passiert.
Stuntdriver hat geschrieben:Dann ist da noch diese kleine Verfehlung eine Luftpumpe zu akzeptieren und seine unverständliche Zurückhaltung seinem alten Herrn gegenüber. Eigentlich schmeisst doch der Horst den Laden, also soll der Senior da mal was springen lassen, damit dieser Prachtbursche sich einen schönen gebrauchten Wagen (von mir aus auch einen mehrtyrigen 130i :fairy: ) kaufen kann!
Der musste sich ja nen Cabby holen. :D
Stuntdriver hat geschrieben:Ich schlage folgenden Lösungsweg vor: Der Horst kommt mit auf eine Odenwaldrunde und nimmt auf dem Beifahrersitz eines 125i Platz. Dann wird er Himmel und Hölle in Bewegung setzen um sich zumidnest das Aggregat zu holen.
Danke. Aber der R6 Wunsch steht ja eh.
Stuntdriver hat geschrieben:Vielleicht können wir ihn durch Vorklappen des Sitzes auch die QPform schmackhaft machen, aber da wollen wir jetzt mal nichts überstürzen.
Die Kuhpeeform taugt mir durchaus. Vier Türen sind aber einfach praktischer. :kaffee:
Stuntdriver hat geschrieben:Fakt ist Horst sr. kann sein Geld nicht mit in's Jenseits nehmen, der Rollstuhlgeneral knöpft ihm eh alles ab und auf der Bank gibt's keine Habenzinsen, also ist es geradezu unternehmerische Pflicht 40 €500,--Scheine in die Gichtgriffel zu nehmen und dem Jr. zu geben.
Siehe er musste sich ja ein Cabby holen.
Stuntdriver hat geschrieben:"Denkt doch auch mal an die Kinder" das solltest du dir auf ein T-Shirt printen lassen, Horst! :methusalem:
Genau, das sollten wir alle öfter tun.
Stuntdriver hat geschrieben:Aktion "Horst kauft einen Reihensechszylinder" ist hiermit offiziell gestartet! :ninja:
Na dann mach mal.

So und nachdem das geklärt ist, was ist nun der Grund das mein Motor so rumklötert
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21247
Registriert: 12.07.2011 21:47
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Selbst dein Motor will dass Du einen R6 kaufst. :nicken:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30252
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

So und was muss da noch an Anbauteilen dazu? Bremse, Fahrwerk ist klar? Und die Auddomaddik?

Was macht da nun solche Geräusche in/an meinem Motor??
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in