1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
@Stunti: du hast ja sogar ein schweizer Autobahnvignette.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
IMMER!Angel130i hat geschrieben:@Stunti: du hast ja sogar ein schweizer Autobahnvignette.
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
+1Stuntdriver hat geschrieben:IMMER!Angel130i hat geschrieben:@Stunti: du hast ja sogar ein schweizer Autobahnvignette.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ja, woher kennst du die Bahnstadt?twinTurbo hat geschrieben:Grau bleibt Grau. =)Stuntdriver hat geschrieben:Heute, leider bei sehr wenig Licht.
Ist das Bahnstadt?
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Kewl!Stuntdriver hat geschrieben:Ja, woher kennst du die Bahnstadt?twinTurbo hat geschrieben:Grau bleibt Grau. =)Stuntdriver hat geschrieben:Heute, leider bei sehr wenig Licht.
Ist das Bahnstadt?
Es war im Mai '15. Nach meinem vier Tagen an/auf der NOS war ich für ein paar Tage in HD. Mit Ausfahrt und so. Du erinnerst dich.
Da ich etwas länger in HD war, organisierte mir die wunderbarste Mrs. oneDirty ein Bett in einer Studentinninninieninnen WG.
Eine eben dieser Bewohnerinnen empfahl mir auf meine Frage, was man sich in HD denn mal angucken könne, die Bahnstadt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Echt? Die Bahnstadt anschauen? Naja, ok.twinTurbo hat geschrieben:Kewl!Stuntdriver hat geschrieben:Ja, woher kennst du die Bahnstadt?twinTurbo hat geschrieben:Grau bleibt Grau. =)Stuntdriver hat geschrieben:Heute, leider bei sehr wenig Licht.
Ist das Bahnstadt?
Es war im Mai '15. Nach meinem vier Tagen an/auf der NOS war ich für ein paar Tage in HD. Mit Ausfahrt und so. Du erinnerst dich.
Da ich etwas länger in HD war, organisierte mir die wunderbarste Mrs. oneDirty ein Bett in einer Studentinninninieninnen WG.
Eine eben dieser Bewohnerinnen empfahl mir auf meine Frage, was man sich in HD denn mal angucken könne, die Bahnstadt.
Vielen Dank!Horst hat geschrieben:Auf dem ersten Bild sieht er auch verdammt gut aus
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ach...ich stelle nachher vielleicht mal ein paar Fotos eines interessanten Bürogebäudes ein, aber eigentlich sind das vorwiegen Ökostarenkästenreihenhäuser. Passivhäuser mit den bekannten Problemen wie man hört. Sie bauen halt wie wild dort, heute Abend lag es für mich auf dem Weg, aber als Ortsfremder wäre das sicher einer der wenigen Ort wohin ich gegangen wäre. Kann mir nicht vorstellen daß die von Mrs. Adam ausgewählten Studentinnen nicht interessanter gewesen wären.Horst hat geschrieben:Und gibt es da außer Büros und Bauzäunen noch was anderes zu sehen oder war es das dann schon
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Dann sind wir da einer Meinung ;)
Und diese Mode mit den zwei Meter breiten aber dafür drei Stockwerken hohen Reihenhäusern hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Bauen die hier auch wie blöde die mistdinger und nach einer Besichtigung sagte ich mir nein! Da ist das Wohnzimmer ja noch kleiner als jetzt schon
Und diese Mode mit den zwei Meter breiten aber dafür drei Stockwerken hohen Reihenhäusern hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Bauen die hier auch wie blöde die mistdinger und nach einer Besichtigung sagte ich mir nein! Da ist das Wohnzimmer ja noch kleiner als jetzt schon
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21