1er-Fotothread

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Santino hat geschrieben:Danke!



Damit steht nun endgültig fest, dass schwarze Nieren im schwarzen Einser einfach kacke sind und ich meine Chromnieren drin lasse. :hutwink:
Nenenenene! Ich fand die sehen gut aus :wink:

Noch mehr aus der Konserve...

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6721
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Bild

Bild ist auch schon etwas älter. Hab mich mal mit den HDR Optionen in Photoshop auseinandergesetzt. Hoffe, dass es gefällt.
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30920
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

@MM: sieht gut aus :v: Wo ist denn das Bild entstanden?
Bild
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6721
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Dankeschön. Das Bild entstand am Forggensee.
Bild
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

jaaaaa der forggensee im schönen allgäu :hutwink: kenn ich kenn ich :bash: und würde ich mal gern wieder hin. :?
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Superbild von einem tollen Auto ... :mrgreen:


Tapatalk-Info by Eierfon
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6721
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Die Gegend rund um den Forggensee ist echt schön und von mir daheim nur ca. 45 Minuten entfernt. Im Sommer muss ich dort unbedingt mal wieder Fotos machen.
Sehr gut gefällt mir aber auch der Hopfensee (nicht weit vom Forggensee entfernt).
Bild


@Fairy: Gibt's eigentlich schon Fortschritte bei der Farbwahl Deines R6?
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Eigentlich muss ich mich nur noch zwischen tiefseeblau (ohne M-Paket) und spacegrau (mit M-Paket) entscheiden ... 8) ... außerdem noch mit NaVi oder ohne ... 8) ... und ob mit Leder oder ohne ... 8) ... der Rest steht eigentlich bereits schon fest ... :mrgreen:

Tiefseeblau mit nachträglichem M-Anbau hätte schon ein Stück Rarität, würde aber auch ein paar Scheine mehr kosten, als wenn ich gleich zum M-Paket und damit zu spacegrau greifen würde ... mit tiefseeblau hätte ich allerdings fast ein Double des MO in der Garage stehen und ein wenig möchte ich mich schon vom "Alten" unterscheiden ... :wink:

Wenn spacegrau und mit Leder dann liegt die Auswahl noch zwischen schwarz und terra ... :roll: ... die bisherigen Konfigurationen liegen brutto zwischen 43.340 € und 46.650 €, alle mit Leder ... :roll: ... alle auf den 17 Zoll 207ern, die ich dann gegen meine 216er austauschen werde ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Schoene Bilder vom See!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

Mille Miglia hat geschrieben:Die Gegend rund um den Forggensee ist echt schön und von mir daheim nur ca. 45 Minuten entfernt. Im Sommer muss ich dort unbedingt mal wieder Fotos machen.
Sehr gut gefällt mir aber auch der Hopfensee (nicht weit vom Forggensee entfernt).
Bild
HERRLICH. traumhaft schönes foto. :up: :up: :up: könnte jetzt direkt den sommerurlaub 2012 buchen.
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Meine Schwester war acht mal dort und hatte sechs mal Sauwetter ... das arme Mädel ... :roll:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

wenn ich nicht nur so "vollpfosten" im freundeskreis hätte, die entweder kinderurlaub buchen, kein bock haben, sich im urlaub zu bewegen, die berge doof finden oder - am allerhärtesten - kein geld für den urlaub haben, würde ich da echt was klarmachen für den nächsten sommer. wetter hat man halt oder nicht. gibt genug andere beschäftigungsmöglichkeiten, aber alleine suckt das.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Dann buch mal fuer mich mit. :grins:
Campingplatz "Brunnen" in Fuessen war sehr geil!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

CAAAAAAAAAMPIIIIIIIING????????? :blink2: :blink2:
jo, dann geh du mal campen, ich geh ins hotel oder in eine schöne pension. :v: :D

in füssen gibt's die schneeballen. :(
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6721
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Fairy hat geschrieben:Eigentlich muss ich mich nur noch zwischen tiefseeblau (ohne M-Paket) und spacegrau (mit M-Paket) entscheiden ... 8) ... außerdem noch mit NaVi oder ohne ... 8) ... und ob mit Leder oder ohne ... 8) ... der Rest steht eigentlich bereits schon fest ... :mrgreen:

Tiefseeblau mit nachträglichem M-Anbau hätte schon ein Stück Rarität, würde aber auch ein paar Scheine mehr kosten, als wenn ich gleich zum M-Paket und damit zu spacegrau greifen würde ... mit tiefseeblau hätte ich allerdings fast ein Double des MO in der Garage stehen und ein wenig möchte ich mich schon vom "Alten" unterscheiden ... :wink:

Wenn spacegrau und mit Leder dann liegt die Auswahl noch zwischen schwarz und terra ... :roll: ... die bisherigen Konfigurationen liegen brutto zwischen 43.340 € und 46.650 €, alle mit Leder ... :roll: ... alle auf den 17 Zoll 207ern, die ich dann gegen meine 216er austauschen werde ... :wink:
Hört sich ganz klar nach spacegrau und Leder Terra an (außen spacegrau und innen schwarz gibt es wie Sand am Meer) :wink: . Auf das Navi würde ich schon allein wegen dem Display, I-Drive und Stau-Umfahrung nicht mehr verzichten wollen.
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in