Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Und damit du mal siehst wie das ist, lass ich dich zappeln!
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Lümmel du ...
Wenn es sich nicht um ein Fake handelt kann es ja nur ein Pic aus dem Februar 2011 (oder 2012) sein, als mein Cousin und ich mal einen Abend in R weilten ... obwohl ... einmal war ich ja auch alleine da ... nach Pfingsten 2012 ...
Wenn es sich nicht um ein Fake handelt kann es ja nur ein Pic aus dem Februar 2011 (oder 2012) sein, als mein Cousin und ich mal einen Abend in R weilten ... obwohl ... einmal war ich ja auch alleine da ... nach Pfingsten 2012 ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gewohnheit vermute ich.oVerboost hat geschrieben:Was hat denn Robert eigentlich auf dem Frauenparkplatz gemacht?
Dann wäre es der Behindertenparkplatz gewesen.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Stuntdriver hat geschrieben:Gewohnheit vermute ich.oVerboost hat geschrieben:Was hat denn Robert eigentlich auf dem Frauenparkplatz gemacht?
Und der Differenz ist?oVerboost hat geschrieben:Dann wäre es der Behindertenparkplatz gewesen.
ah, grün
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Da park ich nur wenn wir uns treffen, dann muss ich nicht so weit zu Dir hinlaufen.oVerboost hat geschrieben:Dann wäre es der Behindertenparkplatz gewesen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gWpPUVF5JvU[/youtube]Santino hat geschrieben:Da park ich nur wenn wir uns treffen, dann muss ich nicht so weit zu Dir hinlaufen.oVerboost hat geschrieben:Dann wäre es der Behindertenparkplatz gewesen.
http://www.youtube.com/watch?v=gWpPUVF5JvU
Der NTMK von "drüben" ist hier der evrtobi.Angel130i hat geschrieben:echt? Muss ich überlesen haben.OneDirty hat geschrieben:es geht auch wenn man selbst ein paar seiten zurückliestAngel130i hat geschrieben:na geht doch.Santino hat geschrieben:Das ist die Kiste von Tobi und Nicole. NTMK von "drüben". Regensburger Kern und super Ausfahrten-Organisierer.Fairy hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben:aber eine anständige Antwort kriege ich nicht...
Dir ist aber schon klar wo du dich befindest ... ...
Wollten sich hier auch mal anmelden. Ich hau sie mal an die Tage.
Axo - und schaut mal auf mein Registrierungsdatum bevor ihr hier was von anmelden faselt
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Schläfer!!!!!!evrtobi hat geschrieben:Der NTMK von "drüben" ist hier der evrtobi.Angel130i hat geschrieben:echt? Muss ich überlesen haben.OneDirty hat geschrieben:es geht auch wenn man selbst ein paar seiten zurückliestAngel130i hat geschrieben:na geht doch.Santino hat geschrieben:Das ist die Kiste von Tobi und Nicole. NTMK von "drüben". Regensburger Kern und super Ausfahrten-Organisierer.Fairy hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben:aber eine anständige Antwort kriege ich nicht...
Dir ist aber schon klar wo du dich befindest ... ...
Wollten sich hier auch mal anmelden. Ich hau sie mal an die Tage.
Axo - und schaut mal auf mein Registrierungsdatum bevor ihr hier was von anmelden faselt
Anmelden gilt nicht, der erste Post ist die Anmeldung, darum ist ja auch der Horst noch immer ein Frischling.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
:Zungerausstrecksmileydenichmirumsverreckennichtmerkenkannunddeshalbimquarknichtmachentunkann:Stuntdriver hat geschrieben: Anmelden gilt nicht, der erste Post ist die Anmeldung, darum ist ja auch der Horst noch immer ein Frischling.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Horst hat geschrieben::Zungerausstrecksmileydenichmirumsverreckennichtmerkenkannunddeshalbimquarknichtmachentunkann:Stuntdriver hat geschrieben: Anmelden gilt nicht, der erste Post ist die Anmeldung, darum ist ja auch der Horst noch immer ein Frischling.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Hinne links rostet's!!
Fairy war incognito anwesend
Burgen in und um Regensburg erwarten zwar rechts überholt werden zu können, aber sie rechnen nicht mit Eintrittsprellenden Einheimischen.
Wieso wir Boostie nicht zurückhalten mussten obwohl er zuvor ein relativ gesundes Essen brunchte werde ich wohl nie verstehen.
Der Regensburger als Solcher legt Wert auf Individualität....
....und seine Tracht, welche er mit Stolz und Selbstverständlichkeit trägt
Der erste Fairysmiley der Weltgeschichte
E.T. 1
E.T. 2
Die ganze Rotte
Das Jägermeistercabrio
Fairy war incognito anwesend
Burgen in und um Regensburg erwarten zwar rechts überholt werden zu können, aber sie rechnen nicht mit Eintrittsprellenden Einheimischen.
Wieso wir Boostie nicht zurückhalten mussten obwohl er zuvor ein relativ gesundes Essen brunchte werde ich wohl nie verstehen.
Der Regensburger als Solcher legt Wert auf Individualität....
....und seine Tracht, welche er mit Stolz und Selbstverständlichkeit trägt
Der erste Fairysmiley der Weltgeschichte
E.T. 1
E.T. 2
Die ganze Rotte
Das Jägermeistercabrio
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 23.09.2013 14:52, insgesamt 3-mal geändert.
Gesendet von keinem iPhone.