comar1979´s "Big Red One" BMW 130i
Viel Spass beim Reinigen.
#proGummihandschuh
#proGummihandschuh
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
schon passiert!Santino hat geschrieben:Viel Spass beim Reinigen.
#proGummihandschuh
#nichtswierausausdemBadundverwundertkucken
Auch sehr heftig! Sieht aus wie Sägespäne... Ist da Schaumstoff abgegangen?
Ja, da ist Schaum abgegangen.
Sind Insekten, Laub und Nadelhölzer. Durch eine Schreinerei bin ich damit nicht gefahren.
Sind Insekten, Laub und Nadelhölzer. Durch eine Schreinerei bin ich damit nicht gefahren.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Krass.oVerboost hat geschrieben:Ja, da ist Schaum abgegangen.
Und wir haben früher beim Mofa nur einen Damenstrumpf drüber gestülpt...
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Nö, noch nicht. Wird gerade "luftgetrocknet"yossarian hat geschrieben:und?comar1979 hat geschrieben:schon passiert!Santino hat geschrieben:Viel Spass beim Reinigen.
#proGummihandschuh
#nichtswierausausdemBadundverwundertkucken
schön eingeölt?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Etappe auf dem Weg zum H-Kennzeichen
@Yossi&Fairy: Mein nächster TÜV Termin ist im Februar, also in einer Zeit in der ich den Wagen nicht bewegen darf. Ich habe gelesen das ich trotzdem auf direkten Weg zum TÜV fahren darf, stimmt das? Wie sieht es da versicherungstechnisch aus? Was sagt der TÜV Mann wenn ich erst im April bei ihm aufschlage und damit der Wagen zwei Monate "überfällig" ist?
@Yossi&Fairy: Mein nächster TÜV Termin ist im Februar, also in einer Zeit in der ich den Wagen nicht bewegen darf. Ich habe gelesen das ich trotzdem auf direkten Weg zum TÜV fahren darf, stimmt das? Wie sieht es da versicherungstechnisch aus? Was sagt der TÜV Mann wenn ich erst im April bei ihm aufschlage und damit der Wagen zwei Monate "überfällig" ist?
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
ansonsten.
1.fairy weiss das nicht, weil er das erstens nicht weiss und zweitens wegen dem geklapper so verwirrt ist, dass er froh sein kann, wenn er es schafft seine gazellenhufe in die von seiner ehefrau bereitgestellten hausschuhe und nicht fälschlicherweise in die beiden blumentöpfe neben der ettlinger eingangstür zu stecken. und ausserdem weiss er das nicht.
2. http://lmgtfy.com/?q=stvzo+anlage+8+
3. hier nochmal das entscheidende:
1.fairy weiss das nicht, weil er das erstens nicht weiss und zweitens wegen dem geklapper so verwirrt ist, dass er froh sein kann, wenn er es schafft seine gazellenhufe in die von seiner ehefrau bereitgestellten hausschuhe und nicht fälschlicherweise in die beiden blumentöpfe neben der ettlinger eingangstür zu stecken. und ausserdem weiss er das nicht.
2. http://lmgtfy.com/?q=stvzo+anlage+8+
3. hier nochmal das entscheidende:
4. saisonkennzeichen auf nem nichtcabriogolf ? du bist echt krank. verscheuer den haufen und kauf dir was gscheites für die kohle.Wäre eine Hauptuntersuchung oder Sicherheitsprüfung bei Fahrzeugen, für die ein Saisonkennzeichen zugeteilt ist, außerhalb des Betriebszeitraums durchzuführen, so ist die Hauptuntersuchung oder Sicherheitsprüfung im ersten Monat des nächsten Betriebszeitraums durchführen zu lassen. Waren außerhalb des Zulassungszeitraums sowohl eine Hauptuntersuchung als auch eine Sicherheitsprüfung durchzuführen, so ist eine Hauptuntersuchung verbunden mit einer Sicherheitsprüfung im Umfang von Nummer 2.3 der Anlage VIIIa durchführen zu lassen.