F20
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
die blinkenden aussenspiegel stören imho überhaupt nicht.
wann kommen eigentlich endlich g'scheite motorisierungen für den karren?
Equilibrium @ F30-340i
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
:roll:Equilibrium hat geschrieben:die blinkenden aussenspiegel stören imho überhaupt nicht.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
ich klick mich halt gerne durch konfiguratoren.Mille Miglia hat geschrieben::roll:Equilibrium hat geschrieben:die blinkenden aussenspiegel stören imho überhaupt nicht.
Equilibrium @ F30-340i
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Mach ich ja auch gerne. Der :roll: war auf die Motorisierungen bezogen. Nachdem sie den R6 Sauger bereits aus dem Z4 verbannt haben, wird es ihn bestimmt nicht mehr im 1er geben.Equilibrium hat geschrieben:ich klick mich halt gerne durch konfiguratoren.Mille Miglia hat geschrieben::roll:Equilibrium hat geschrieben:die blinkenden aussenspiegel stören imho überhaupt nicht.
Bei all dem Downsizing Wahn muss man sich eh die Frage stellen, was überhaupt noch für den 1er übrig bleibt :roll: .
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Die Preise, die werden erhalten bleiben, bzw. ausgebaut werden.Mille Miglia hat geschrieben:Bei all dem Downsizing Wahn muss man sich eh die Frage stellen, was überhaupt noch für den 1er übrig bleibt :roll: .
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Subjektiv ist das alles hier. Dass der Wagen höher wirkt ist aber m.E. absolut nicht nachvollziehbar, breiter ja, höher auf keinen Fall - davon abgesehen dass die Front und die Dachlinie tatsächlich niedriger sind.
M135i sollte im Herbst auf dem Markt sein. Auf ne Probefahrt im 125i N20 ab März bin ich schonmal gespannt.
M135i sollte im Herbst auf dem Markt sein. Auf ne Probefahrt im 125i N20 ab März bin ich schonmal gespannt.
- der_haNnes
- Freak
- 13
bin den N20 schon gefahren, ist nix für mich. kein klang, keine laufruhe, kein 6zylinder.
.................................................................drive it like you stole it!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
genau. :evil:
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
also auf den m135i bin ich gespannt, denn will ich dann auch gerne mal probefahren.exhorder hat geschrieben:Subjektiv ist das alles hier. Dass der Wagen höher wirkt ist aber m.E. absolut nicht nachvollziehbar, breiter ja, höher auf keinen Fall - davon abgesehen dass die Front und die Dachlinie tatsächlich niedriger sind.
Equilibrium @ F30-340i
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Ich halte das wie Colin, der erste 1er sah scheiße aus, der Diffusor am M-Pack ist zu groß seit Tag 1 des E87, sollte mir einer hinten rein rauschen würd ich das Ding mir aber auch dranbauen.
Ich find den F20 mit M-Pack gar nicht so schlecht, nur das die halt immer die unvorteilhaftesten Farben nehmen... wenn sie den Kübel in Blau bzw. Mineralgrau oder sowas abgelichtet hätten würden die Reaktionen anders aussehen.
Ich find den F20 mit M-Pack gar nicht so schlecht, nur das die halt immer die unvorteilhaftesten Farben nehmen... wenn sie den Kübel in Blau bzw. Mineralgrau oder sowas abgelichtet hätten würden die Reaktionen anders aussehen.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- der_haNnes
- Freak
- 13
im x1 :D war so grausam dass der 330xi dann durch den "alten" x1 mit N52 abgelöst wurde.
(so, und jetzt geh ich mich vor stuntdriver verstecken)
(so, und jetzt geh ich mich vor stuntdriver verstecken)
.................................................................drive it like you stole it!