Gut zu wissen..........ich war immer auf die 313 scharf........nun lasse ich es bei den M207.Mille Miglia hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Naja, du weißt doch die PP313er sind ja auch von minderer Qualität.Santino hat geschrieben:Über Quali-Probs beim Spoiler hab ich ja noch nie was gehört.![]()
@Joachim: Habe dir gerade eine PN geschickt, finde sie aber nicht im Postausgang, hast du sie erhalten?
Naja, da ist schon was dran. Bei meinen blättert nach 3 Jahren der Lack ab. Und nein, ich bin definitiv nicht mit der Innenseite der Felgen an einem Bordstein entlanggeschrammt. Selbst Steinschläge halte ich für eher unrealistisch.
Bin echt enttäuscht.
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 116i E8x

President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 125i E8x
Das ist blöd - so lange mussten meine noch nicht halten.Mille Miglia hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Naja, du weißt doch die PP313er sind ja auch von minderer Qualität.Santino hat geschrieben:Über Quali-Probs beim Spoiler hab ich ja noch nie was gehört.![]()
@Joachim: Habe dir gerade eine PN geschickt, finde sie aber nicht im Postausgang, hast du sie erhalten?
Naja, da ist schon was dran. Bei meinen blättert nach 3 Jahren der Lack ab. Und nein, ich bin definitiv nicht mit der Innenseite der Felgen an einem Bordstein entlanggeschrammt. Selbst Steinschläge halte ich für eher unrealistisch.
Bin echt enttäuscht.
-
Deleted User 3760
- Gast

Finde ich aber wirklich nicht prickelnd... Drüben gab es damals schon einige die sich über Klarlack Unterwanderungen und abplatzungen geärgert haben. Bei fabi seinen war das auch. Bei doch recht teuren Felgen, und dann noch von BBS, finde ich das nicht schön 
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Was ist mit Reklamationen?comar1979 hat geschrieben:Finde ich aber wirklich nicht prickelnd... Drüben gab es damals schon einige die sich über Klarlack Unterwanderungen und abplatzungen geärgert haben. Bei fabi seinen war das auch. Bei doch recht teuren Felgen, und dann noch von BBS, finde ich das nicht schön
-
Deleted User 3760
- Gast

Hab ich nicht soo verfolgt... Fabi hat seine glaube ich dann verkauftStuntdriver hat geschrieben:Was ist mit Reklamationen?comar1979 hat geschrieben:Finde ich aber wirklich nicht prickelnd... Drüben gab es damals schon einige die sich über Klarlack Unterwanderungen und abplatzungen geärgert haben. Bei fabi seinen war das auch. Bei doch recht teuren Felgen, und dann noch von BBS, finde ich das nicht schön
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe

- 20
- Fahrzeug: 130i E8x
Sasa hat geschrieben:Wat is mit dem Schnitzel Fahrwerk? Sollte das nicht nach Ostern eingebaut werden?
jo, genau. das sollte nach Ostern eingebaut werden. eigentlich sogar diese Woche.
ging aber kurzfristig nicht da ich nicht im Leih 4-Zyl. weit fahren will, da bekomme ich schlechte Laune. du kannst in genau 2 Wochen wieder nachfragen.
Edit meint dass das Schnitzel noch abhängt.
Bin auf dein Feedback sehr espannt Rummi.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ging aber kurzfristig nicht da ich nicht im Leih 4-Zyl. weit fahren will, da bekomme ich schlechte Laune.
- Sasa
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: kein 1er
würde wohl auch nicht viel bringen, das fw in den leih 4-zyl einbauen zu lassen. : gruebel:HavannaClub3.0 hat geschrieben:Sasa hat geschrieben:Wat is mit dem Schnitzel Fahrwerk? Sollte das nicht nach Ostern eingebaut werden?
jo, genau. das sollte nach Ostern eingebaut werden. eigentlich sogar diese Woche.![]()
ging aber kurzfristig nicht da ich nicht im Leih 4-Zyl. weit fahren will, da bekomme ich schlechte Laune. du kannst in genau 2 Wochen wieder nachfragen.![]()
Edit meint dass das Schnitzel noch abhängt.
Wenn der Termin in genau zwei Wochen ist, wissen wir aus der Umgebung ja, wo wir und dann aufhalten
Gesendet mit der Geleebohne i9250
-
Deleted User 3760
- Gast

Entweder hab ich nen Flashback oder das Bild ist von letzem Jahr... Ich denke da ging es auch gleich um die Striche am BodenBMW-Racer hat geschrieben:Das Bild ist doch nicht aktuell? Oder?
Zuletzt geändert von Deleted User 3760 am 13.04.2013 23:18, insgesamt 1-mal geändert.