Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sodala, gestern wieder nach 3 Wochen im guten alten BAyern gelandet und direkt mal den Reihensechser angeschmissen, Batterie nachgeladen und Winterreifen druff...
Außerdem gestern in der neuen Garage gestanden, soweit nun alles Fertig, der umzug kann diese Woche starten...
PP-Puff muss grad noch warten, erst gibts ne neue DISA, zwecks der Sicherheit
WhiteWolf hat geschrieben:Sodala, gestern wieder nach 3 Wochen im guten alten BAyern gelandet und direkt mal den Reihensechser angeschmissen, Batterie nachgeladen und Winterreifen druff...
Außerdem gestern in der neuen Garage gestanden, soweit nun alles Fertig, der umzug kann diese Woche starten...
PP-Puff muss grad noch warten, erst gibts ne neue DISA, zwecks der Sicherheit
Dann wünsche ich dir viele echte Freunde beim Umzug!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Danke Leute, bisher kommt nicht viel Freude auf, bin immer noch am Kleinkram montieren (Scheißhauspapierhalterung, Lichter, Handtuchhalter, Regale, ect).
Ich muss noch nen Schlachtplan entwickeln, da ich erst am Samstag nen Hänger mit allseits bekannter 530d Bauschlampe hab... Dann müssen die Möbel raus und im neuen Rein...
Is das Firmenfahrzeug meines Vaters, n stinknormaler weißer F11 touring, N57D30, mit 8 gang-Automatik und sonst nix großem drin, bissl Nav prof, aber das wars auch schon. Quitschen kann der Bock, irgndwo hintere Federung, BMW findet den fehler nicht
Fotos von dem Hobel hab ich gar keine
WhiteWolf hat geschrieben:
Fotos von dem Hobel hab ich gar keine
Besser so.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ist ein angenehmes Auto, aber ich hoch mich lieber in meinen 1er... der gestern beinahe kaltverformt wurde... war knapp
Ich geh mal Ladegerät an die Batterie hängen, so kurz vorm Winter...
Zuletzt geändert von WhiteWolf am 31.10.2017 15:18, insgesamt 1-mal geändert.