Fuxi's Bauernbenz
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Hmm. Mir ist's ja eigentlich auch Wurscht. Bin da auch leicht Grobmotorisch veranlagt. Wenn ich mit Links auf die Bremse tippe wird da fast ne Vollbremsung draus 

Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Eigentlich müsstest du deinen Fuß nur aus dem Fenster halten! Mit dieser "Airbrake" hast du vermutlich eine bessere Bremsleistung als mit den eigentlichen BremsenFux96 hat geschrieben:Ich muss dafür das Knie richtig verdrehen da es sonst mit dem Lenkrad in Berührung kommt... Riesenlatschen hin oder her!

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
comar1979 hat geschrieben:Eigentlich müsstest du deinen Fuß nur aus dem Fenster halten! Mit dieser "Airbrake" hast du vermutlich eine bessere Bremsleistung als mit den eigentlichen BremsenFux96 hat geschrieben:Ich muss dafür das Knie richtig verdrehen da es sonst mit dem Lenkrad in Berührung kommt... Riesenlatschen hin oder her!;)

@Judas: Deinem Fahrzeug angemessen wirst du sowieso in den nächsten Tagen einen Krücktsock brauchen. Führ diesen einfach mitten durch die untere Lenkradöffnung hindurch (durch die Größe des Schiffslenkrads kommt das eh nie mit einer Strebe an den Stock) und setz es auf das Bremspedal, dann hälst du es mit der linken Hand fest und bei Bedarf setzt du deine Gichtgriffel einfach 500m vor dem Zeitpunkt bei dem du als BMW-Fahrer gedacht hättest "Oh, in einem Kilometer könnte ich mal kurz anbremsen damit das Heck locker wird und ich den Bock mit dem richtigen Tempo Schwung in die Kurve werfen kann." in Bewegung und drückst das Bremspedal so weit wie möglich nach unten. Du mußt dann nur 100Meter nach der Kurve wieder daran denken loszulassen, sonst wird es selbst für einen Opamatikfahrer eine peinliche Aktion.

Oder noch bessr: Kauf einen Kanister Benzin, zünd' den Hobel an und tanz darum den Ein Benz weniger Tanz.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Urgs! Aber nicht mit der! 

- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Du wirst lachen Stunti, aber das Ding lässt sich herrlich quertreiben! Der Kübel hat ja kein ABS, deshalb reicht bei leicht nasser Straße ein beherzter Tritt aufs Bremspedal in der Kurve (linker Fuß) kombiniert mit gleichzeitigem festnageln des Gaspedals am Bodenblech 

Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er

- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Aber so grundsätzlich bin ich dafür.Stuntdriver hat geschrieben:Urgs! Aber nicht mit der!
Pro olle Benze quer treiben.Fux96 hat geschrieben:Du wirst lachen Stunti, aber das Ding lässt sich herrlich quertreiben! Der Kübel hat ja kein ABS, deshalb reicht bei leicht nasser Straße ein beherzter Tritt aufs Bremspedal in der Kurve (linker Fuß) kombiniert mit gleichzeitigem festnageln des Gaspedals am Bodenblech
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Einfach mit Bauschaum abdichten.

Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
wie unfreundlich.Stuntdriver hat geschrieben:Urgs! Aber nicht mit der!

die hat nur ne unvorteilhafte frisur und ist schlecht geschminkt.

aber ich frage mich, was sparcomarco mit dem post bezwecken wollte.