+1Stuntdriver hat geschrieben:Es gibt einen Unterschied zwische natürlichem Motorsound und prolligem Auspuffgebrüll.

+1Stuntdriver hat geschrieben:Es gibt einen Unterschied zwische natürlichem Motorsound und prolligem Auspuffgebrüll.
Manchmal wäre es besser, unfähige Mechaniker / Serviceberater / Verkäufer im Rhein zu versenken...Onkel_Mikke hat geschrieben: Im Prinzip seh ich zwei Möglichkeiten. Weiter ärgern oder Zubehörschalldämpfer drunter und den BMW-Murcks im Rhein versenken.
Hu-Cky hat geschrieben: Manchmal wäre es besser, unfähige Mechaniker / Serviceberater / Verkäufer im Rhein zu versenken...
Warum musste ich dafür 3x zur Nachbesserung?
Gruß, Heiko
Na hoffentlich kannst du den Saugersound ab sofort gebührend genießen!Hu-Cky hat geschrieben:Moinsen,
Rätsel ist gelöst...
BMW hat zum MJ 2010 einen Schwingungstilger am ESD eingespart.
Eine TPI (Technische Produkt Information) sagt, das bei Geräuschen am ESD dieser wieder nachzurüsten ist.
Auf der Probefahrt nach Hause (110km Landstraße durch Sauerland und Bergische Land) konnte ich mich
dann von der Wirksamkeit überzeugen: Rasselgeräusche (fast) weg, nur zwei Mal ein leichtes
Rasseln zu hören gewesen.
Manchmal wäre es besser, unfähige Mechaniker / Serviceberater / Verkäufer im Rhein zu versenken...Onkel_Mikke hat geschrieben: Im Prinzip seh ich zwei Möglichkeiten. Weiter ärgern oder Zubehörschalldämpfer drunter und den BMW-Murcks im Rhein versenken.
Warum musste ich dafür 3x zur Nachbesserung?
Gruß, Heiko
comar1979 hat geschrieben:Wie oft bin ich wankend gewalked...
Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute