Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mille Miglia hat geschrieben:Da fehlt eine PP-Bremse .
Ganz ehrlich,ich find das Teil abgrundtief hässlich. Die Bremszangen sind so unförmig groß, das ist nur peinlich.
Jede Movit, "normale" Brembo ..... schaut um Welten besser aus!
Werde nur auf Ferodo DS 2500 Beläge umsteigen - sobald notwendig - und danach auf Tarox Scheiben.
Bin ja kein Alpenpassautovergewaltiger - in Wien und Umgebung gibts keine 3000er Pässe .....
Ganz ehrlich,ich find das Teil abgrundtief hässlich. Die Bremszangen sind so unförmig groß, das ist nur peinlich.
Werde nur auf Ferodo DS 2500 Beläge umsteigen - sobald notwendig - und danach auf Tarox Scheiben.
Bin ja kein Alpenpassautovergewaltiger - in Wien und Umgebung gibts keine 3000er Pässe .....
Lg
alex
Apropos... ich bin schon gespannt wie sich die Serienbremsen auf "unserer" Alpentour machen. Danach werde ich mir die Ferodo Beläge herbeisehnen.
Alex wo hast du das Fahrwerk einbauen lassen und wieviel hast du gelatzt wenn man fragen darf?
Lg
alex
Apropos... ich bin schon gespannt wie sich die Serienbremsen auf "unserer" Alpentour machen. Danach werde ich mir die Ferodo Beläge herbeisehnen.
Alex wo hast du das Fahrwerk einbauen lassen und wieviel hast du gelatzt wenn man fragen darf?
Wenn ihr zackig fahren würdet, würden die Reifen vermutlich irgendwann das Schmieren anfangen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Hatte auch die 130er Bremse MIT Bremssattel für hinten(der ist größer, aber Scheiben und Beläge bleiben gleich).
Ich hatte zwar nur Standardscheiben/Beläge, war damit aber auch zufrieden. Die 125i Bremse ist auf der Nordschleife wesentlich schneller an Ihre Grenzen gekommen. Andere Beläge/Scheiben würden sicherlich auch erstmal reichen und evtl besser bremsen als eine 130er Bremse. Ich würde evtl noch Stahlflexleitungen verbauen, damit bleibt der Druckpunkt konstanter.