Ein Servus von der Bergstrasse
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
naja, 50 tkm/jahr sind ne ansage.
ausser dem fliegenden holländer reisst das hier glaub ich keiner runter.
übern daumen fährst du da mit nem benziner in 5 jahren mal locker den listenpreis durch die injektoren.
ausser dem fliegenden holländer reisst das hier glaub ich keiner runter.
übern daumen fährst du da mit nem benziner in 5 jahren mal locker den listenpreis durch die injektoren.
es iss halt alles so wie's iss
Ganz sauber tickst du auch nicht mehr. 50 000!!!Fairy hat geschrieben:Nicht jede Entscheidung ist kaufmännisch geprägt ... ... mir sinn doch koi Schwoweseggel ...mrdream911 hat geschrieben:R6 bei ca 50.000km im Jahr? Respekt.
Gesendet aus der Galaxy!
-
- Forums Stöberer
- 12
- Fahrzeug: 120d F2x
Für Spass in Kurven und/oder Serpentinen habe ich "zur Not" noch ein Cooper S Cabrio und ein Mopped. Und zum Schaffe longt so´n "untermotorisierter Trekkermotor" wie der vumm hunnertfinfunzwonscher !
@oVerboost: ?????? Halloooo?? Was geht mit dir? Ich hab ein abartig großes Gebiet zu betreuen.
@oVerboost: ?????? Halloooo?? Was geht mit dir? Ich hab ein abartig großes Gebiet zu betreuen.
Du schon, aber der Herr Kollege Fairy scheinbar nicht, wenn er bei 50 000km p.a. nur schon im Ansatz an einen Benziner denkt.
-
- Forums Stöberer
- 12
Tja, es kommt auch noch auf andere Faktoren an, ob man sich bei hohen Fahrleistungen heutzutage einen R6 leisten kann (oder will): vielleicht wohnt er noch bei Mutti?? oder er verdient sooooviel ,dass es finanziell locker passt ( dann würd ich mir das Jobangebot mal anhören ) usw.....
Jedem das Seine. Ich muss ehrlich gestehen, dass mich der M135i auch tierisch reizen würde und ich schon a bisserl neidisch auf so einen Sahnemotor bin !
Jedem das Seine. Ich muss ehrlich gestehen, dass mich der M135i auch tierisch reizen würde und ich schon a bisserl neidisch auf so einen Sahnemotor bin !
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Mach dir nichts draus ... Dr. Boostbert ist halt so ne kleine Granate ... ... er hat mal wieder nicht gecheckt, dass mein Beitrag schon da war, bevor du die 50 TKM in den Raum geworfen hast ...
Der mit dem Alter war goldig ... ... ich bin der zweitälteste Sack hier im Forum ...
Der mit dem Alter war goldig ... ... ich bin der zweitälteste Sack hier im Forum ...
Klar hab ich das kapiert Herr Fairy. Deswegen fand ich deinen Einwurf ja so idiotisch!
Herzlich willkommen hier
Noch´n Sid
Farbe? Alpin oder Mineral?
Noch´n Sid
Farbe? Alpin oder Mineral?
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
.......und ich der älteste Sack............der Forums Opa hier!Fairy hat geschrieben:Mach dir nichts draus ... Dr. Boostbert ist halt so ne kleine Granate ... ... er hat mal wieder nicht gecheckt, dass mein Beitrag schon da war, bevor du die 50 TKM in den Raum geworfen hast ...
Aber auch der Dienstältester im 1. deutschen 1er Forum weltweit.
President of SOC
- hidden1011
- Amateur
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Herzlich Willkommen
habediehre
habediehre
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
oVerboost hat geschrieben:Du schon, aber der Herr Kollege Fairy scheinbar nicht, wenn er bei 50 000km p.a. nur schon im Ansatz an einen Benziner denkt.
zu meinen Glanzzeiten hab ich auch 70000 km mit nem R6 abgerissen. damals hat allerdings noch der Arbeitgeber den Sprit bezahlt. während dem 1. 1er hab ich noch ca. 50000 km gefahren - und gegen Ende mangels Chef den Sprit dann selbst bezahlt. es kommt immer drauf an wie wenig man Diesel riechen kann...
Er hat dich arm gemachtOneDirty hat geschrieben:Im ersten Jahr mitm 130i hatte ich 40.000km runter, selbst bezahlt
3 Jahre später fahre ich 114i mit Straßenbahnausstattung....zusammenhang?
-
- Forums Stöberer
- 12
@ThomasB.: M-Paket, also Alpinweiss. Der Rest besteht aus Alcantara, sämtliche Pakete die machbar sind, Navi Pro mit Apps und haste nich jesehen, Sportbremse, Sportlenkung, Sportautomatik, adaptives Fahrwerk, 18" M-Felgen, abnehmb. AHK .....wie gesagt, alles ausser Glasdach.
Und da ich in drei Jahren nicht auch 114 oder sowas fahren muß, DIESEL !! Und der reicht für dreiviertel aller Benziner...
Und da ich in drei Jahren nicht auch 114 oder sowas fahren muß, DIESEL !! Und der reicht für dreiviertel aller Benziner...
Viel Spaß mit der Kiste.
Am Lack hast du dann aber gespart, Mut zur Lücke und das Orange bestellen
Am Lack hast du dann aber gespart, Mut zur Lücke und das Orange bestellen