Stimmt, braune Felgen sind selten.comar1979 hat geschrieben:Ich seh aber schon einen Unterschied zwischen Schuhen und Felgen/ReifenStuntdriver hat geschrieben:Schuhe kauft man doch nicht gebraucht.![]()

Stimmt, braune Felgen sind selten.comar1979 hat geschrieben:Ich seh aber schon einen Unterschied zwischen Schuhen und Felgen/ReifenStuntdriver hat geschrieben:Schuhe kauft man doch nicht gebraucht.![]()
Santino hat geschrieben:Ich hätte gerne rahmengenähte Performance-Budapesterfelgen 313 bitte!
Ich dachte der Fairy wollte!? Nun ja, gib einfach Bescheid, wann wie wo und ob überhauptnox hat geschrieben:@marco
Gebe dir schon Recht!
Fairy verkauft sie nicht.![]()
Da mir die 264er sehr gut gefallen werde ich deine nun auch ziemlich sicher kaufen. Frage ist nur ob ich kommendes oder übernächstes We nach München fahre.
Santino hat geschrieben:Ich hätte gerne rahmengenähte Performance-Budapesterfelgen 313 bitte!
Stuntdriver hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Ich hätte gerne rahmengenähte Performance-Budapesterfelgen 313 bitte!![]()
Der Marco verkauft seine 264er? Da musst du zuschlagen, die sind ja noch unbenutzt!
Du hast du sie nach der Monatge wieder in Schutzfolie gepackt, gell? Wirst du deine zwei Wochen Urlaub zum ausgiebigen Abstauben deines Autos nutzen?comar1979 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Ich hätte gerne rahmengenähte Performance-Budapesterfelgen 313 bitte!![]()
Der Marco verkauft seine 264er? Da musst du zuschlagen, die sind ja noch unbenutzt!![]()
Fast... Allerdings passe ich wirklich auf meine Sachen aufStuntdriver hat geschrieben:Du hast du sie nach der Monatge wieder in Schutzfolie gepackt, gell? Wirst du deine zwei Wochen Urlaub zum ausgiebigen Abstauben deines Autos nutzen?comar1979 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Ich hätte gerne rahmengenähte Performance-Budapesterfelgen 313 bitte!![]()
Der Marco verkauft seine 264er? Da musst du zuschlagen, die sind ja noch unbenutzt!![]()
Lass nie jemand anderen an dein Auto!comar1979 hat geschrieben:Fast... Allerdings passe ich wirklich auf meine Sachen aufStuntdriver hat geschrieben:Du hast du sie nach der Monatge wieder in Schutzfolie gepackt, gell? Wirst du deine zwei Wochen Urlaub zum ausgiebigen Abstauben deines Autos nutzen?comar1979 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Ich hätte gerne rahmengenähte Performance-Budapesterfelgen 313 bitte!![]()
Ich hab noch nie (!) eine Schramme oder so in eine Felge gefahren!!! Der Kratzer bei einer 264ér und bei meinen Ex BBS waren immer andere
Lass nie jemand anderen an dein Auto!Stuntdriver hat geschrieben:
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute