Mille Miglia stellt sich vor
-
Deleted User 3760
- Gast

Sehr schön!
Sent from my iPad using Alientechnology
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Feines Auto! 
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
und nochmals hier. schick, schick 
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
-
Deleted User 4440
- Gast

Hab mal versucht, in Muc eine Fotolocation zu finden. Sehr erfolgreich war ich leider nicht :( . Neue Bilder gibt es trotzdem :hutwink: :

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Super Location (Bild1) auch das abgeblasste gefällt mir riesig! :hutwink:
Bei 2 hätte ich mir rechts noch etwas mehr Freiraum gewünscht, dafür links etwas weniger.
Bild 3 und 4 - in dem Gebäude dahinten war ich schonmal stört mich ehrlich gesagt der Bauzaun, versuch doch mal rechts von dem Gebäude zu parken, ich meine da gibt es vor dem Eingang einen Bereich in dem man halten kann, da sollten sich mit einem Weitwinkel einige schöne Sachen anstellen lassen. Gibt da im Umkreis von 500Metern ja einige Bürohäuser.
Das mit dem Platzdagrau und dem passenden Stein auf der Straße finde ich aber super gesehen, mehr davon, ggf. bietet die andere Straßenseite einen besseren Hintergrund?
Bei 2 hätte ich mir rechts noch etwas mehr Freiraum gewünscht, dafür links etwas weniger.
Bild 3 und 4 - in dem Gebäude dahinten war ich schonmal stört mich ehrlich gesagt der Bauzaun, versuch doch mal rechts von dem Gebäude zu parken, ich meine da gibt es vor dem Eingang einen Bereich in dem man halten kann, da sollten sich mit einem Weitwinkel einige schöne Sachen anstellen lassen. Gibt da im Umkreis von 500Metern ja einige Bürohäuser.
Das mit dem Platzdagrau und dem passenden Stein auf der Straße finde ich aber super gesehen, mehr davon, ggf. bietet die andere Straßenseite einen besseren Hintergrund?
-
Deleted User 3760
- Gast

Sche!Blackines würden deinem aber auch stehen ;)
Das ich dich noch nie in MUC rumfahren sehen hab... :D Muss mal die Augen offen halten wenn ich im September wieder da bin :D

Selber. PP ESD? :roll:Fairy hat geschrieben:Geizkragen ... bayerischer ... :hutwink: ......
Gesendet aus der Galaxy!
-
Deleted User 4440
- Gast

PP ESD nur mit PP-Diff. Ansonsten sieht das mit den Rohren irgendwie doof aus. 1300 € für den Diff sind imho Jenseits von gut und böse. Da wäre eine Qaife wesentlich verlockender und würde im Gegensatz zum Diffusor einen deutlichen Mehrwert darstellen.
Bei der Gelegenheit würden sich dann noch ordentliche Stabis evtl. in Verbindung mit der Domstrebe anbieten.
Wenn man schon beim umbauen ist, könnte man auch gleich die Schalensitze inkl. Sitzheizung nachrüsten.
Schweller und Blacklines sind natürlich auch noch ein muss. Ach ja, 135 KI nicht vergessen.
Letztendlich fehlt dann nur noch der Besuch beim Marcel.
Nachdem ich die grob geschätzten 10.000 € für den Umbau gerade nicht in der Hosentasche mit mir herumtrage, muss ich leider entweder auf einen Lottogewinn oder einen Sponsor warten :roll:.
Nach all den Umbauten wäre das Auto dann aber nahezu perfekt
.
Bei der Gelegenheit würden sich dann noch ordentliche Stabis evtl. in Verbindung mit der Domstrebe anbieten.
Wenn man schon beim umbauen ist, könnte man auch gleich die Schalensitze inkl. Sitzheizung nachrüsten.
Schweller und Blacklines sind natürlich auch noch ein muss. Ach ja, 135 KI nicht vergessen.
Letztendlich fehlt dann nur noch der Besuch beim Marcel.
Nachdem ich die grob geschätzten 10.000 € für den Umbau gerade nicht in der Hosentasche mit mir herumtrage, muss ich leider entweder auf einen Lottogewinn oder einen Sponsor warten :roll:.
Nach all den Umbauten wäre das Auto dann aber nahezu perfekt
- Maiky
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Ich find dein Auto wirklich sehr geil, aber es muss ja nicht zwangsweise der Performance Diffusor sein. Ich hatte einen Nachbau, der bis auf die Gitter(die Maschen waren etwas größer) 100% identisch zum originalen war ;) bezahlt hatte ich 260€ neu mit Rechnung. Einziger Haken war eben, dass kein Gutachten dabei war, aber ein anderer Anbieter im Internet bietet den gleichen auch mit Gutachten an.