Über den Service bei BMW kann ich nicht klagen, bis auf die Fuzzis in der Werkstatt (die meinen man müsste Frauen nicht ernst nehmen....). Fakt ist, ich will n geiles Auto, aber nur für eine gewisse monatl. Belastung (brauch schließlich noch n bissl wat für Schuhe und so...). Wenn der Audi- oder VWmann mir n besseres Angebot macht als der Freundliche, ist klar wat ich nehme! Schließlich hab ich keinen Goldesel und somit nix zu verschenken, näch.Stuntdriver hat geschrieben:Lass es dir gesagt sein, wenn du denkst der BMW-Service ist mies, dann geh zu Audi und staune wie die das locker toppen können. Mein Vater hatte einen S2, meine Mutter hat einen A3, ich weiß wovon ich rede. Achso und fahren will man ein Auto ja auch, da sollte dann ja nach der Probefahrt alles klar sein.
F20
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Stuntdriver hat geschrieben:@Fux: Hömma, wir reden hier nicht über Hongkong. Dieses Hangover ist doch ein Stadtteil von Hongkong, oder?
Fux96 hat geschrieben:Nein, das ist mein Zustand morgens in Hongkong... so ca. 5 Tage die Woche :doc:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Also Budgetobergrenzen verstehe ich, aber wieso dir egal ist ob du Audi/VW oder BMW fährst, kann ich nicht begreifen. Schau nur daß sie auch alle Wunschoptionen noch bei dem letzten Angebot drin haben. Beim GTI meiner Mutter haben sie damals beim letzten Angebot das ABS rausgelassen, das war ein Spaß. :hutwink:Dat Hermchen hat geschrieben:Über den Service bei BMW kann ich nicht klagen, bis auf die Fuzzis in der Werkstatt (die meinen man müsste Frauen nicht ernst nehmen....). Fakt ist, ich will n geiles Auto, aber nur für eine gewisse monatl. Belastung (brauch schließlich noch n bissl wat für Schuhe und so...). Wenn der Audi- oder VWmann mir n besseres Angebot macht als der Freundliche, ist klar wat ich nehme! Schließlich hab ich keinen Goldesel und somit nix zu verschenken, näch.Stuntdriver hat geschrieben:Lass es dir gesagt sein, wenn du denkst der BMW-Service ist mies, dann geh zu Audi und staune wie die das locker toppen können. Mein Vater hatte einen S2, meine Mutter hat einen A3, ich weiß wovon ich rede. Achso und fahren will man ein Auto ja auch, da sollte dann ja nach der Probefahrt alles klar sein.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Ja nu, n BMW wär mich och lieber. Aber des Leben ist halt kein Wunschkonzert! Ich hab mein Budget so gesetzt, das ich mir den Wagen auch noch locker leisten kann wenn ich mal Arbeitslos sein sollte oder im Mutterschutz.... Gebe zwar n bissl mehr aus als für Bolle, aber passt schon. Morgen wird sich zeigen, ob n 1er überhaupt noch für mich interessant ist.... Erstmal anprobieren!
Na dat sowieso. Ich bin sehr darauf bedacht, das immer alles seine richtigkeit hat! Vorher unterschreib ich nix!
Na dat sowieso. Ich bin sehr darauf bedacht, das immer alles seine richtigkeit hat! Vorher unterschreib ich nix!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Müsste doch jetzt einige E81/87 für laues Geld geben, oder willst du dir einen F20 kaufen? :shock: Dann ist das natürlich was anderes....
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Klar gibt es die JETZT noch. Aber ich gebe mein Auto erst im Frühjahr ab, obs da noch wat neues gescheites gibt ist fraglich!
Ich schau mir den morgen erstmal an, und wenn er gefällt, soll mein Händler mir im Frühjahr n gescheites Angebot machen. Zudem stehen noch der X1, n Countryman und n Mini SD (den nehm ich wenn mir alle anderen zu teuer sind) zur Wahl.
Ich schau mir den morgen erstmal an, und wenn er gefällt, soll mein Händler mir im Frühjahr n gescheites Angebot machen. Zudem stehen noch der X1, n Countryman und n Mini SD (den nehm ich wenn mir alle anderen zu teuer sind) zur Wahl.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
:shock: :shock: :shock: RIECHSALZ, ICH BRAuche, Riiieech salz. Schnell *RUMMS*Dat Hermchen hat geschrieben:Klar gibt es die JETZT noch. Aber ich gebe mein Auto erst im Frühjahr ab, obs da noch wat neues gescheites gibt ist fraglich!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Glglglgl
(frei nach Clever&Smart)
(frei nach Clever&Smart)
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Wat soll ich n damit?C1-Driver hat geschrieben:Gehts um nen Leasingvertrag?
.... aber preislich ist doch der Dereisechzehner aktuell unschlagbar im Leasing.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Oh, so schlimm?Stuntdriver hat geschrieben::shock: :shock: :shock: RIECHSALZ, ICH BRAuche, Riiieech salz. Schnell *RUMMS*Dat Hermchen hat geschrieben:Klar gibt es die JETZT noch. Aber ich gebe mein Auto erst im Frühjahr ab, obs da noch wat neues gescheites gibt ist fraglich!
Für mich wär n Coupe schlimm. Geschmäcker sind halt verschieden!