Fuxi's E34 525i Projekt
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
http://www.ah525i24ve34.at/HTML_ah525i2 ... ck_PDF.pdf
Edith meint: ich hab hier noch einen 12er Kicker Solo baric rumstehen. Nachdem er von meiner Chefin Wohnzimmerverbot bekommen hat, ist der für schmalen Taler zu haben.
Edith meint: ich hab hier noch einen 12er Kicker Solo baric rumstehen. Nachdem er von meiner Chefin Wohnzimmerverbot bekommen hat, ist der für schmalen Taler zu haben.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Schreibst mir mal was für welche das genau sind falls du ne Minute zum nachschauen findest fairy?
Mikke, den skisack hab ich eh schon drin, das wäre ne Möglichkeit... aber ich würd mir trotzdem ungern so ne wummerkiste in den Kofferraum stellen...
Getapasquarkt
Mikke, den skisack hab ich eh schon drin, das wäre ne Möglichkeit... aber ich würd mir trotzdem ungern so ne wummerkiste in den Kofferraum stellen...
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Finde die Wummerkiste auch übertrieben. Passt auch nicht zum Auto. Ist ja kein GTI oder Obbl.Fux96 hat geschrieben:Schreibst mir mal was für welche das genau sind falls du ne Minute zum nachschauen findest fairy?
Getapasquarkt
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Fux96 hat geschrieben:Schreibst mir mal was für welche das genau sind falls du ne Minute zum nachschauen findest fairy?
Getapasquarkt
Mein Büro wird derzeit renoviert und ich komme nicht überall dran, aber bis Freitag müsste es klappen ...
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
Das hat überhaupt kein Stress JoFairy hat geschrieben:Fux96 hat geschrieben:Schreibst mir mal was für welche das genau sind falls du ne Minute zum nachschauen findest fairy?
Getapasquarkt
Mein Büro wird derzeit renoviert und ich komme nicht überall dran, aber bis Freitag müsste es klappen ...
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Skisack ist für dein Vorhaben sehr wichtig! Der muss leider raus. Ist der Solo Barič ein Free to Air Woofer? Wenn ja, direkt vor den Ausgang des skisacks spaxen. Die hifonics Endstufen sind gut, brauchen einen high Level Input oder du brauchst einen zusätzlichen Adapter.
Für die Frots hätte ich hier noch ein nie verbautes Kickbass System (2 Wege) aus Italien (Neupreis 1000 DM) hier herumflattern. Sind glaube ich ich 16,5 und waren für meinen e46 gedacht. Könntest du für kleines Geld haben
Das wird das Forums Sound Mobil . Vorne mein Kickbass, hinten Mikkes Solo Barič und dazwischen Jo's Endstufen. Dann braucht du nur noch ein "kleines" System für die Hutablage.
Für die Frots hätte ich hier noch ein nie verbautes Kickbass System (2 Wege) aus Italien (Neupreis 1000 DM) hier herumflattern. Sind glaube ich ich 16,5 und waren für meinen e46 gedacht. Könntest du für kleines Geld haben
Das wird das Forums Sound Mobil . Vorne mein Kickbass, hinten Mikkes Solo Barič und dazwischen Jo's Endstufen. Dann braucht du nur noch ein "kleines" System für die Hutablage.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Hört sich nach 'ner geilen Idee an. Irgendwer muß noch einen Pioneer oder Kenwood Uffbapper für die Heckscheibe beisteuern.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Jap, auf alle fälle Verstärker und Boxen - es geht weniger um die ultimative Lautstärke als das klangqualität. Empfehlung habe ich eher weniger, wenn ich was Neues kaufe dann isses immer Pioneer, und seit immerFux96 hat geschrieben: Also du würdest vorschlagen neue Boxen an nen Verstärker und ggfs Sub? Verstärker macht Sinn, da bin ich auch dabei, beim sub bin ich verhalten... horschdele seine Mazda 6 Reserverad lalilu Variante find ich gut, aber bei ner Limousine bleibt dann halt der Bass im Kofferraum und kommt doch nicht in die fahrgastzelle rüber?
Hast nen Vorschlag für Boxen & Verstärker bei nicht Zuviel Budget?
Ich würde es erstmal damit versuchen bevor du nach Basslösungen suchst - 13cm Lautsprecherfläche reichen um was zu hören, aber können nicht viel Luft schieben...
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
So, erstmal sowas:
https://www.ebay.de/itm/401296137521
empfehle ich weil: es kann die lautsprecherausgänge von dein orischinalradio nehmen und ins eingangssignale wandeln, da du keine cinch-ausgänge am Radio hast. Das Endstufe hat auch einen cinch-ausgang damit du eine weitere Endstufe (zwecks Subwoofer) addieren kannst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
https://www.ebay.de/itm/401296137521
empfehle ich weil: es kann die lautsprecherausgänge von dein orischinalradio nehmen und ins eingangssignale wandeln, da du keine cinch-ausgänge am Radio hast. Das Endstufe hat auch einen cinch-ausgang damit du eine weitere Endstufe (zwecks Subwoofer) addieren kannst.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Hinnen sowas (für hinten ist ein separates Hochtöner nicht so kritisch)
https://www.ebay.de/itm/262907042206
und dann wenn erwünscht, etwas für Bass, und da sind viele Faktoren / Meinungen / Geschmackssachen im Spiel.
Wieviel platz gibt es under die vorderen Sitze?
https://www.ebay.de/itm/262907042206
und dann wenn erwünscht, etwas für Bass, und da sind viele Faktoren / Meinungen / Geschmackssachen im Spiel.
Wieviel platz gibt es under die vorderen Sitze?