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Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:26
von Mille Miglia
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:27
von Mille Miglia
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:31
von oVerboost
Schoene Pics und im Quark passt die Aufloesung immer.
Gesendet von keinem iPhone.
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:38
von Stuntdriver
evrtobi hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartet
Da isser ja!
Willkommen auf der guten Seite und viel Spaß am Weiterfahren.
Es war nicht negativ gemeint, dein Cabby hat ja auch etwas höheres Leergewicht. Ich war mir eigentlich nur sicher nicht an die 130i Serienleistung ranzukommen. Der E.T. (Ex Trecker) war noch im Benzinsparmodus.
Vermutlich ist der BC noch immer auf Diesel geeicht und zeigt nur einstellige Zahlen an. 19Liter hören sich jedenfalls realistischer an.
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:43
von Fux96
Mille Miglia hat geschrieben:evrtobi hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartet
Überraschenderweise hatte ich keine Probleme, am 130er, der Mohrenkopfbox und dem Jägermeistercabby dranzubleiben.
... und das trotz Automatik und Serienleistung
In den Kurven bleib ich auch an der MOhrenkopfbox dran, auf der Graden muss ich sie dann leider etwas ziehen lassen... ich wurde auch schon auf einigen Heidelberg Touren gefragt ob ich das Patamobil nicht hab chippen lassen, aber ich kompensier die mangelnde Leistung einfach mit ordentlichem Wahnsinn und Kurvengeilheit
Re: AW: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:46
von oVerboost
Fux96 hat geschrieben:
In den Kurven bleib ich auch an der MOhrenkopfbox dran, auf der Graden muss ich sie dann leider etwas ziehen lassen... ich wurde auch schon auf einigen Heidelberg Touren gefragt ob ich das Patamobil nicht hab chippen lassen, aber ich kompensier die mangelnde Leistung einfach mit ordentlichem Wahnsinn und Kurvengeilheit
Die Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf der Geraden ziehen sie weg, in den Kurven hat man aber kein Problem (zumindest als mein Fahrwerk noch nicht so durchgenudelt war).
Gesendet von keinem iPhone.
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:49
von Fux96
Lustig wie du vom durchgenudelten M-Fahrwerk sprichst... probier mal nen Serienfahrwerk mit nochmal 30tkm mehr Laufleistung
Aber ich bin zufrieden, noch ist das echt in Ordnung und knackig
Bin neulich mal wieder den 210tkm Golf 4 von meinem Ex-Mitbewohner gefahren, da kann man dann von einem durchgenudelten Fahrwerk sprechen, damit traut man sich keine flotte Kurve mehr
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:52
von pp98529
Tolle Bilder von einer schönen Stadt.
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:52
von Fairy
Hatte in Kroatien ja teilweise nen Opel Astra mit so nem Schaukel-FW ...
... da hättet ihr ne Freude dran gehabt ...
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:53
von Stuntdriver
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 21:58
von Mille Miglia
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 22:04
von Santino
Stimmt, zieht man diese von der Gesamtzahl ab, bleiben noch einige die sich ein schönes Auto gekauft haben.
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 22:04
von Angel130i
Wem gehört das orange Cabby? dem Orangebebrillten?
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 22:07
von Stuntdriver
Angel130i hat geschrieben:Wem gehört das orange Cabby? dem Orangebebrillten?
Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 22:09
von Fairy
Ihr seid über die Donau-Brücke gen N gerumpelt ...
... na da hätte sich doch ein Abstecher zum Röhrl rentiert ...
https://maps.google.de/maps?gs_rn=26&gs ... a=N&tab=wl ...