comar1979´s "Big Red One" BMW 130i
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 130i E8x
hättest dir halt ein besseres Fahrwerk kaufen sollen... 
-
Deleted User 3760
- Gast

oder ich wickle Slipeinlagen um mein Lenkrad ...
Nö, auch gestern zeigte mir der Tag das das Lenkrad goldrichtig für mich ist
Nö, auch gestern zeigte mir der Tag das das Lenkrad goldrichtig für mich ist
- Onkel_Mikke
- Großmeister

- 13
- Fahrzeug: 116i F2x
Bei den Handschuhen muß ich immer an einem Bekannten denken. Der tüftelt jeden morgen erstmal ein Setup für den Arbeitsweg aus. 
Gruß
Gruß
Handschuhe sind gar keine schlechte Idee. Ich schwitze auch immer an den Händen beim Fahren.
-
Deleted User 3760
- Gast

Ich weiß, es wirkt etwas seltsam. Aber Hey, Wayne! Ich habe mittlerweile voll den Händewaschfetish entwickelt... Es gibt für mich fast nichts ätzenderes wie klebrige Bratzen 
Von daher, PRO ALCANTARA HANDSCHUHE!
Von daher, PRO ALCANTARA HANDSCHUHE!
-
Deleted User 3760
- Gast

Kauf dir die, die ich habe! Die sind einfach super und sehr dünnmisteran hat geschrieben:Handschuhe sind gar keine schlechte Idee. Ich schwitze auch immer an den Händen beim Fahren.

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Schaltknaufsetup?
- Onkel_Mikke
- Großmeister

- 13
- Fahrzeug: 116i F2x
Jo. Beim aufräumen habe ich mit meinem Bruder letztens braune Lederhandschuhe vom alten Herrn gefunden. Die Phase hat wahrscheinlich jeder mal.
Sogar mit Trabant damals. Niemand bleibt verschont und Marco wird auch noch groß.
Gruß
Gruß
Ein Prof. von uns fährt in seinem 335d auch immer mit Handschuhen vor.
-
Deleted User 3760
- Gast

Aktuell fahr ich wieder mit dem Hamann da der Schnitzer bearbeitet wird (sind aber eh zu 95% gleich...) . Unterm Strich, bester Schaltknauf ever! EVER EVER EVER!!! Liegt am besten in der Hand und dank dem langen Hebel perfekt für die Schaltwegeverkürzungnox hat geschrieben:Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Schaltknaufsetup?
@Handschuhe: Ich fahr nicht jede Strecke mit Handschuhen. Nur AB oder eben solche Touren. Ausserdem hat man mit dem Alcantara (Imitat) Handschuh super Grip auf dem PP Lenkrad
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
comar1979 hat geschrieben:Kauf dir die, die ich habe! Die sind einfach super und sehr dünnmisteran hat geschrieben:Handschuhe sind gar keine schlechte Idee. Ich schwitze auch immer an den Händen beim Fahren.
Gib bitte mal Marke und Typ durch, Marco ...
-
Deleted User 3760
- Gast

http://mechanix-handschuhe.deFairy hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben: Gib bitte mal Marke und Typ durch, Marco ...
http://mechanix-handschuhe.de/epages/7d ... ducts/1018