Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Verfasst: 16.09.2013 17:48
Das Hotel war klasse, viel besser als das teil hier in berlin, was auch noch mehr kostet.
Die Community für den 1er BMW
https://1er-online.de/
Ich nehm dich blöden Bock mal aus der Ignoreliste, im wahren Leben biste ja doch noch immer ein erträgliches Argschloch.oVerboost hat geschrieben:Ne Chipsflatrate? Wie geil ist das denn?
Na toll. Ich bin raus.Stuntdriver hat geschrieben:Ich nehm dich blöden Bock mal aus der Ignoreliste, im wahren Leben biste ja doch noch immer ein erträgliches Argschloch.oVerboost hat geschrieben:Ne Chipsflatrate? Wie geil ist das denn?
Jahahahaha, so siehst du aus!Santino hat geschrieben:Stunti, ich stehe nicht immer direkt voll aufm Pinsel. Daher könnte es sein dass Dir dein X1 ein bisschen stärker vorgekommen ist.
Solch ein Kompliment ... dass ich das noch erlebe . Ich seh schon, die nächste Mohrenkopfbox wird auch eine AutomatikStuntdriver hat geschrieben:Sodele, mal kurz was hingeschrieben.
14. Mille hat Recht ich bin ein beschissener Beifahrer, aber Kurvenansagen kann ich. Mein Kumpel und ich hätten damals auch die Orientierungsfahrt gewonnen, wenn er im entscheidenden Moment auf mich gehört hätte!
15. Automaticccken machen mir ganz besonders Angst! Aber der Mille ist klasse und sicher gefahren! Linksbremsen ohne sich dabei die Füße zu verknoten ist schon eine feine Sache - das muß jetzt aber als Lob für dieses Getriebe des Teufels genügen!
20. Der Santino kann üüüüüüberhaupt keine Routen beschreiben. "Fahrt immer geradeaus, nehmt keine Abfahrt, HAST DU GESAAAAGT!" Das war nicht unsere Schuld und der Mille war auch gar nicht kurvengeil.
21. Die Serpentinenstrecke hätte in die Ausfahrt eingebaut werden müssen.
Scheint ja so, als hätte die kleine Rennsemmel vollstens überzeugt. Stellt sich nur eine Frage: Warum so lange warten?Stuntdriver hat geschrieben:
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dieses saumäßig rattengeile V3! :laola: Das B14 ist ja fantastisch, aber dieses Werner Wieselflink gepimpte Monstergerät ist einfach nur der Hammer. Der Mille hat dieses Ding um die Ecken geworfen (ich meine das sehr positiv, er fuhr absolut auf der sicheren Seite sowohl was ihn, als auch das Fahrwerk anbelangte!) daß ich manchmal dachte (und mehr als nur einmal sagte): Heyyyy, die macht doch zu!!!! Dann, je nach Bedarf entweder einfach nachgelenkt, oder mal die Bremse zu Hilfe genommen. Der Grip an der VA war phänomenal, das Heck blieb stabil, kein Wanken, kein Keilen, selbst wenn noch Bodenwellen oder eine teilfeuchte Straße dazu kamen. Einmal in einer engen Ecke brachte er das Heck kurz zum Rutschen, Lenkung aufgemacht, stabil.
Das B14 ist m.E. vom reinen Fahrverhalten nach meiner Laienmeinung nicht wirklich schlechter, aber das V3 ist derart komfortabel daß es auch auf abgesunkenen Kanaldeckeln, oder Querfugen viel harmonischer als das M-Fahrwerk ist. Das B14 ist da etwas trockener abgestimmt. Ob es die Preisdifferenz wert ist, darüber kann man natürlich trefflich streiten. Hätte ich das B14 drin, würde ich mir sicher nichts anderes holen, aber wenn man die Wahl hat... Wolfgang Wutz ich komme (aber nicht mehr dieses Jahr).
Stuntdriver hat geschrieben:Prunn, so wie der Mille fuhr hätte es auch Brünn sein können.Santino hat geschrieben:Ich habe nach wie vor keine Ahnung wo ihr wie gefahren seid. Versuch das mal auf Google Maps nachzuzeichnen.
Stuntdriver hat geschrieben:23,3km EINFACH Nur wer 9 Liter verbraucht, braucht für 22 Kilometer so lange wie andere für 46,6.
Stuntdriver hat geschrieben: Ich weiß aber nicht genau wie lange wir weg waren, aber es war PRUNN!!!! Die Serpentinen davor sind einfach geil!
Stuntdriver hat geschrieben:Prunn, aber vom Fahrstil her Brünn!
Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartetStuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
Überraschenderweise hatte ich keine Probleme, am 130er, der Mohrenkopfbox und dem Jägermeistercabby dranzubleiben.evrtobi hat geschrieben:Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartetStuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
;)oVerboost hat geschrieben:WEGEN der Automatik, nicht TROTZ!