Forumstreffen Heidelberg - 27.04.2012 bis 29.04.2012

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:als Inscheniör solltest du allerdings schon in der Lage sein die Menge der User aus der jeweiligen Richtung in deine Rechnung einfliessen zu lassen. :methusalem:
Wie meinen?
Woher soll ich wissen wer wo herkommt. Es ging nur um den Mttelpunkt.
Von der Menge her ist der Westen stark vertreten.
Außerdem bin ich kein Inscheniör :mrgreen:
Grouara
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6396
Registriert: 04.07.2011 17:57
13
Fahrzeug: 116d E8x
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Grouara »

Da in West Ost Richtung mehr Leute aus Richtung Ost kommen als richtig aus der Westen müsste sich der Ort auch nach Osten verschieben


Sent from my iPod touch using Tapatalk
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Heidelberg, der Nabel der Welt, ich sach's doch. :grins:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Grouara hat geschrieben:Da in West Ost Richtung mehr Leute aus Richtung Ost kommen als richtig aus der Westen müsste sich der Ort auch nach Osten verschieben


Sent from my iPod touch using Tapatalk
Sorry, kannst Du den Satz auch so schreiben das man den Versteht?
Ich verstehe ihn nicht.
Es kommen mehr Leute aus dem Westen. Wenn mehr aus dem Westen kommen muß die "Mitte" Richtung westen geschoben werden.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

So meint er es, genau.....wartemol mit der Auswertung, ich melde nur noch schnell 27Accounts hier an. :ninja:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Wollt ihr schon in die Planung "Forumstreffen Nr. 2" einsteigen?
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Heidelberg war schon gut! Man braucht halt ein Allroundpaket aus Fahren/Essen/Fahren/Fahren/für manche Schlafplatz/sonstige Freizeitgestaltungsmöglichkeiten... Man könnte ein anderes Treffen mal mit nem Besuch am Hockenheimring verbinden. Drüber fahren muss man jetzt nicht unbedingt, zudem die Strecke extrem materialmordend ist, aber dort in Rennatmosphäre lassen sich schnell schöne Gesprächsthemen finden usw.

Nürburgring wäre natürlich noch geiler, achja und ich bekomme da auf alles was es dort von denen selber gibt Rabatt(5-10%, aber die Masse macht's) :grins: nachdem sich Sasa und Lucasz erfolgreich vom Tag am Ring verkuppelt haben, können die gemeinsam im Kino dort kuscheln, während die Technikinteressierten ins Ringwerk(Museum) gehen und die Chaoten unter uns sich daneben ein Duell auf der Kartbahn geben :grins:

Zudem bietet die Eifel selber auch eine Menge wunderschöne Strecken.
Zuletzt geändert von Maiky am 29.08.2012 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Stuntdriver hat geschrieben:So meint er es, genau.....wartemol mit der Auswertung, ich melde nur noch schnell 27Accounts hier an. :ninja:
Na ja ist ja nicht so ganz ernst gemeint, aber interessant.
Das einer keine Lust hat 6 Stunden lang zu einem Treffen zu fahren muß man wohl respektieren.

Ich fand Heidelberg gut und das mit dem langen Nacht...wieviele von den knapp 20 waren denn bis zum Schluß so lange auf? Es waren keine 10 mehr. Also fand ich das OK so wie es war.
Benutzeravatar
Dat Hermchen
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7642
Registriert: 04.07.2011 17:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: In der Gartenstadt

Beitrag von Dat Hermchen »

Eifel wäre auch cool. Die Strecken da sind super!

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Bild
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Maiky hat geschrieben:Heidelberg war schon gut! Man braucht halt ein Allroundpaket aus Fahren/Essen/Fahren/Fahren/für manche Schlafplatz/sonstige Freizeitgestaltungsmöglichkeiten... Man könnte ein anderes Treffen mal mit nem Besuch am Hockenheimring verbinden. Drüber fahren muss man jetzt nicht unbedingt, zudem die Strecke extrem materialmordend ist, aber dort in Rennatmosphäre lassen sich schnell schöne Gesprächsthemen finden usw.

Nürburgring wäre natürlich noch geiler, achja und ich bekomme da auf alles was es dort von denen selber gibt Rabatt(5-10%, aber die Masse macht's) :grins: nachdem sich Sasa und Lucasz erfolgreich vom Tag am Ring verkuppelt haben, können die gemeinsam im Kino dort kuscheln, während die Technikinteressierten ins Ringwerk(Museum) gehen und die Chaoten unter uns sich daneben ein Duell auf der Kartbahn geben :grins:

Zudem bietet die Eifel selber auch eine Menge wunderschöne Strecken.
Ist ja nicht so das Heidelberg keine Sehenswürdigkeiten hat, nur genutzt haben wir es nicht.
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

Das hab ich auch nirgends behauptet, nicht immer alles im Kontext sehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Maiky hat geschrieben: ... nachdem sich Sasa und Lucasz erfolgreich vom Tag am Ring verkuppelt haben ...

Was will uns der Schreiber hier zwischen den Zeilen sagen ... ???
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Maiky hat geschrieben:Das hab ich auch nirgends behauptet, nicht immer alles im Kontext sehen ;)
Das war von mir auch nicht negativ gemeint.
Ich meine falls die Wahl nochmal auf Heidelberg fällt kann man ja auch die Sehenswürdigkeiten gemeinsam anschauen.
Egal wo kann man sowas machen.
Ich hoffe das kam jetzt richtig rüber.
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Maiky hat geschrieben:Heidelberg war schon gut! Man braucht halt ein Allroundpaket aus Fahren/Essen/Fahren/Fahren/für manche Schlafplatz/sonstige Freizeitgestaltungsmöglichkeiten... Man könnte ein anderes Treffen mal mit nem Besuch am Hockenheimring verbinden. Drüber fahren muss man jetzt nicht unbedingt, zudem die Strecke extrem materialmordend ist, aber dort in Rennatmosphäre lassen sich schnell schöne Gesprächsthemen finden usw.

Nürburgring wäre natürlich noch geiler, achja und ich bekomme da auf alles was es dort von denen selber gibt Rabatt(5-10%, aber die Masse macht's) :grins: nachdem sich Sasa und Lucasz erfolgreich vom Tag am Ring verkuppelt haben, können die gemeinsam im Kino dort kuscheln, während die Technikinteressierten ins Ringwerk(Museum) gehen und die Chaoten unter uns sich daneben ein Duell auf der Kartbahn geben :grins:

Zudem bietet die Eifel selber auch eine Menge wunderschöne Strecken.
Hmmm... also zuerst Kartbahn und dann auf die Strecke...wäre eine Überlegung wert, geht bei mir allerdings nur schwer. Sonst ist dort ja aber eher weniger geboten und im Dorint machen sie sicher früher zu als beim Eddie.

An den HHR fahren bringt m.E. Nullkommanullnullgarnix, da ist nix los.

Also ich hatte das weder von Boostie, noch sonstwem richtig negativ aufgefasst. Basst scho. :daumen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
ThomasB.
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8301
Registriert: 15.09.2011 20:12
12
Fahrzeug: 118d E8x

Beitrag von ThomasB. »

Fairy hat geschrieben:Wollt ihr schon in die Planung "Forumstreffen Nr. 2" einsteigen?
keine Ahnung ihr macht das schon :-|
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in