Der Ultimative Winterreifenthread - Vorsicht - Rutschgefahr
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
RFT ist eben Holzklasse
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Vielleicht sollte man sie aber für den Straßenkampf in Betracht ziehen, ggf. brennen sie länger! REVOLUCIÓN!!!!Horst hat geschrieben:Unbestritten.
Und schmieren tun se auch.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Umso besser, anzünden und losrollen, die hält dann nichts auf!Horst hat geschrieben:Sind aber auch schwerer
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Schade meine sind beim reifenhändler geblieben. Hätt ich ja zum 1. Mai inner Hauptstadt testen können.
Aber vermummt mit vier bleischweren reifen in der S-Bahn sieht ja auch dezent verdächtig aus ;)
Aber vermummt mit vier bleischweren reifen in der S-Bahn sieht ja auch dezent verdächtig aus ;)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Vor allem trägt man an einer Kiste Molotowcocktails leichter.Horst hat geschrieben:Schade meine sind beim reifenhändler geblieben. Hätt ich ja zum 1. Mai inner Hauptstadt testen können.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
der mann vom reifendienst war erstaunlich einsichtig. und anscheinend gibt es da keine vorgabe bzgl. des leasinggebers.Stuntdriver hat geschrieben:Gratuliere Equi! Hattest du schon die Lunte angezündet oder genügte der Anblick deines wutverzerrten Gesichts in Kombination mit der Stange Dynamit in deiner Linken und dem brennden Zippo in der Rechten?
hmm.... ehrlich gesagt weiss ich das nicht, es würde aber sinn machen.Santino hat geschrieben:Yay! Glückwunsch zu den non RFT und den 18"!
Wie ist das eigentlich beim Zetti? Ist da auch die Bremsanlage vom 135i verbaut?
finde auch, das sie fast ausschauen wie richtige bimmerfelgen.Fux96 hat geschrieben:Sauber! Die Antigua sehen live deutlich besser aus als auf Fotos, die fand ich schon immer ganz nett!
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Also nein.Equilibrium hat geschrieben:hmm.... ehrlich gesagt weiss ich das nicht, es würde aber sinn machen.Santino hat geschrieben:Wie ist das eigentlich beim Zetti? Ist da auch die Bremsanlage vom 135i verbaut?
Sie ist auch nicht im Z4 verbautStuntdriver hat geschrieben:Also nein.Equilibrium hat geschrieben:hmm.... ehrlich gesagt weiss ich das nicht, es würde aber sinn machen.Santino hat geschrieben:Wie ist das eigentlich beim Zetti? Ist da auch die Bremsanlage vom 135i verbaut?
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
Wir reden doch vom 135i und nicht vom M135i, oder?
Ist die Bremse vom Z überhaupt mit irgendwas anderem vergleichbar?
Tapatalk@iPad
Ist die Bremse vom Z überhaupt mit irgendwas anderem vergleichbar?
Tapatalk@iPad
Equilibrium @ F30-340i
Der Sattel ist vom E9X 335i. Die Bremsscheibe ist etwas anders. Also am ehesten mit dem 335i zu vergleichen... Für Mehr muss Paul ran
Schon lustig dass im günstigen 35i-Auto die potenteste und beste Bremse verbaut ist.
Das muss man nicht verstehen oder?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Equilibrium hat geschrieben:finde auch, das sie fast ausschauen wie richtige bimmerfelgen.Fux96 hat geschrieben:Sauber! Die Antigua sehen live deutlich besser aus als auf Fotos, die fand ich schon immer ganz nett!
du wirst dich wundern - die haben sogar ein exzellentes Finish. aber nem Moolermeeschter muss man das ja nicht erklären...
- Maiky
- Großmeister
- 13
Der damalige 135i sollte ja so ein fast halber M werden, wahrscheinlich war der deswegen so gut ausgerüstet. Das 1M Coupé kam ja erst 4 Jahre später.Santino hat geschrieben:Schon lustig dass im günstigen 35i-Auto die potenteste und beste Bremse verbaut ist.