Naja, hauptsache Gummi, gell?oVerboost hat geschrieben:Nankang? Die sollen gut sein.....im Vergleich zu den rundum erneuerten vom Praktiker....
Gesendet von keinem iPhone.
Der Ultimative Winterreifenthread - Vorsicht - Rutschgefahr
Mach doch einfach gar keine Bremse drauf...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Termin schon ausgemacht?Stuntdriver hat geschrieben: ...dann fahren wir zusammen zum Waldemar Wankelfahrt und alles wird gut.
Heute zur Abwechslung mal wieder ein freies Autobahnstück erwischt. Das fahren ist nach der Einstellung so relaxt, ich bin jedes mal wieder auf's Neue begeistert .
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Nein, wie gesagt, erst im Frühjahr wenn wieder die Sommerschlabbe drauf sind. Ich muß ja einiges an Zeit aufbringen um da in die Ecke zu kommen.Mille Miglia hat geschrieben:Termin schon ausgemacht?Stuntdriver hat geschrieben: ...dann fahren wir zusammen zum Waldemar Wankelfahrt und alles wird gut.
Heute zur Abwechslung mal wieder ein freies Autobahnstück erwischt. Das fahren ist nach der Einstellung so relaxt, ich bin jedes mal wieder auf's Neue begeistert .
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
P0114 hat geschrieben:Equilibrium hat geschrieben:schon mal jemand einen goodyear ultragrip gehabt?
jo. letztes Jahr zum ersten mal.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
und? pass soweit? vermute schon, ansonst würdest du wohl jetzt fluchen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:P0114 hat geschrieben:Equilibrium hat geschrieben:schon mal jemand einen goodyear ultragrip gehabt?
ich fahr nachher mal zum händler, mal sehen was ich ausrichten kann.
Equilibrium @ F30-340i
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Ich bin die noch kein Meter gefahren, aber DEX-Index ist mit 3.61 überdurchschnittlich gut und auch die Kundenrezensionen sind gut: http://ssl.delti.com/cgi-bin/RDTyreTest ... entest.comEquilibrium hat geschrieben:und? pass soweit? vermute schon, ansonst würdest du wohl jetzt fluchen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:P0114 hat geschrieben:Equilibrium hat geschrieben:schon mal jemand einen goodyear ultragrip gehabt?
ich fahr nachher mal zum händler, mal sehen was ich ausrichten kann.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
so... ERFOLG!
ich erhalte also keine BMW 17" Winter RFT, sondern stattdessen 18" AEZ Antigua mit Conti non RFT.
ich erhalte also keine BMW 17" Winter RFT, sondern stattdessen 18" AEZ Antigua mit Conti non RFT.
Equilibrium @ F30-340i
Equilibrium hat geschrieben:so... ERFOLG!
Yay! Glückwunsch zu den non RFT und den 18"!
Wie ist das eigentlich beim Zetti? Ist da auch die Bremsanlage vom 135i verbaut?
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gratuliere Equi! Hattest du schon die Lunte angezündet oder genügte der Anblick deines wutverzerrten Gesichts in Kombination mit der Stange Dynamit in deiner Linken und dem brennden Zippo in der Rechten?
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Equilibrium hat geschrieben:so... ERFOLG!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Equilibrium hat geschrieben:und? pass soweit? vermute schon, ansonst würdest du wohl jetzt fluchen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:P0114 hat geschrieben:Equilibrium hat geschrieben:schon mal jemand einen goodyear ultragrip gehabt?
sind schon i.O. ich hab ja die 8 Performance. sind wie bei GY üblich sehr geschmeidige Reifen. aber im Schnee sind die Dunlops und Contis vermutlich besser. in richtig heftigen Schnee um das grundlegend zu checken bin ich letztes Jahr nie gekommen, dieser Eindruck ist halt von ner normalen schneebedeckten Fahrbahn...
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Bis auf den NCT 5 RFT da muss wohl alles übliche über Bord gegangen sein ;)HavannaClub3.0 hat geschrieben:sind wie bei GY üblich sehr geschmeidige Reifen.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21