Treffen in Ingolstadt / Regensburg
Ich hab ne gaaanze Menge Bilder.
Aber da ist überall das KZ zu erkennen.
Ich könnte die Bilders in eine Dropbox hochladen und jemand macht sich dann die Arbeit sie zu bearbeiten und die KZs zu entfernen.
Wer meldet sich freiwillig? Lieber RAW oder lieber JPG?
Ich könnte die Bilders in eine Dropbox hochladen und jemand macht sich dann die Arbeit sie zu bearbeiten und die KZs zu entfernen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Lads doch einfach in die Dropbox und fertig. Link bekommen dann halt nur die, die dabei waren.
Gesendet von keinem iPhone.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
jpg! raw kann man ja dann immer noch bei dir anfordern ;)Santino hat geschrieben:Ich hab ne gaaanze Menge Bilder.
+1 wer was herzeigen will soll selbst retuschieren.oVerboost hat geschrieben:Lads doch einfach in die Dropbox und fertig. Link bekommen dann halt nur die, die dabei waren.
Is doch voll die Schwuchtellösung. Sind ja keine Personenbilder dabei. Da kanns ruhig jeder sehen. Interessiert doch die anderen Stalker hier bestimmt auch!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Sodele, mal kurz was hingeschrieben.
1. War super, danke für die Orga, Robert!
2. Der 1addict findet das Gaspedal nicht und läßt bergab immer rollen.
3. Die MOhrenkopfbox hat gar nicht zu wenig Leistung...oder sagen wir es so, sie hat nicht weniger Leistung als ein 130iStehfahrzeug... Fand ich aber schonmal sehr beruhigend.
4. Das Papageno ist kein Ristaurante, sondern eine Sauna! Glücklicherweise klappten die Getränkelieferungen zügig.
5. Ganz im Gegensatz zu der Beize in der wir danach waren.
6. Equis Frau hielt sich extrem tapfer! Seinen komischen Fahrstil kannte sie ja schon, aber unser saudummes Gelaber am Tisch ließ sie mit der gleichen Ruhe über sich ergehen, mit der sie das Gebrabbel ihres Sohnes erträgt. Mein ehrlicher Respekt!
7. Die Fahrt stand unter dem Motto: Allein unter Pimpburgen.
8. Wer hat denn die Fotos von uns auf der Landstraße gemacht? Das Jägermeistercabrio?
9. Anna liebt Brot und Kaffee.
10. Der neue X5 wird eeeewig lang.
11. EsKaSa ist radikal! Und die Schlabbe ware doch runna!
12. Der 1addict weiß nicht was er will und ist immer zu spät, das beweist Punkt 2.
13. Die Lasagne im Papageno reicht für eine Kleinfamilie.
14. Mille hat Recht ich bin ein beschissener Beifahrer, aber Kurvenansagen kann ich. Mein Kumpel und ich hätten damals auch die Orientierungsfahrt gewonnen, wenn er im entscheidenden Moment auf mich gehört hätte!
15. Automaticccken machen mir ganz besonders Angst! Aber der Mille ist klasse und sicher gefahren! Linksbremsen ohne sich dabei die Füße zu verknoten ist schon eine feine Sache - das muß jetzt aber als Lob für dieses Getriebe des Teufels genügen!
16. Ich will keinen tiefen Wagen und ich käme mit einem tiefen Wagen auch nicht in mein Parkhaus, misteran hat den Monstertemposchweller gesehen!
17. Stau in Sinse, also raus....alles dicht, Tank wird langsam leer. X Strecken probiert, überall Stillstand, also ab in den Odenwald wenn wir schonmal da sind. Navi zeigt 'ne Tanke an, schade nur daß davon nur ein Parkplatz übrig war. Die nächsten beiden Tanken waren geschlossen, dann wenigstens eine freie an der man mit Karte tanken konnnte - soooo schlecht war die Plörre nichtmal wie sich auf den folgenden
Kilometern zeigte.
18. Spontane Odenwaldtouren machen Spaß, aber auch müde, darum bin ich gestern Abend nicht mehr in's Forum sondern hab mich früh hingelegt.
19. Geht's Santino jr. wieder gut?
20. Der Santino kann üüüüüüberhaupt keine Routen beschreiben. "Fahrt immer geradeaus, nehmt keine Abfahrt, HAST DU GESAAAAGT!" Das war nicht unsere Schuld und der Mille war auch gar nicht kurvengeil.
21. Die Serpentinenstrecke hätte in die Ausfahrt eingebaut werden müssen.
22. Ich glaub das war's, oder war noch was?
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dieses saumäßig rattengeile V3! :laola: Das B14 ist ja fantastisch, aber dieses Werner Wieselflink gepimpte Monstergerät ist einfach nur der Hammer. Der Mille hat dieses Ding um die Ecken geworfen (ich meine das sehr positiv, er fuhr absolut auf der sicheren Seite sowohl was ihn, als auch das Fahrwerk anbelangte!) daß ich manchmal dachte (und mehr als nur einmal sagte): Heyyyy, die macht doch zu!!!! Dann, je nach Bedarf entweder einfach nachgelenkt, oder mal die Bremse zu Hilfe genommen. Der Grip an der VA war phänomenal, das Heck blieb stabil, kein Wanken, kein Keilen, selbst wenn noch Bodenwellen oder eine teilfeuchte Straße dazu kamen. Einmal in einer engen Ecke brachte er das Heck kurz zum Rutschen, Lenkung aufgemacht, stabil.
Das B14 ist m.E. vom reinen Fahrverhalten nach meiner Laienmeinung nicht wirklich schlechter, aber das V3 ist derart komfortabel daß es auch auf abgesunkenen Kanaldeckeln, oder Querfugen viel harmonischer als das M-Fahrwerk ist. Das B14 ist da etwas trockener abgestimmt. Ob es die Preisdifferenz wert ist, darüber kann man natürlich trefflich streiten. Hätte ich das B14 drin, würde ich mir sicher nichts anderes holen, aber wenn man die Wahl hat... Wolfgang Wutz ich komme (aber nicht mehr dieses Jahr).
1. War super, danke für die Orga, Robert!
2. Der 1addict findet das Gaspedal nicht und läßt bergab immer rollen.
3. Die MOhrenkopfbox hat gar nicht zu wenig Leistung...oder sagen wir es so, sie hat nicht weniger Leistung als ein 130iStehfahrzeug... Fand ich aber schonmal sehr beruhigend.
4. Das Papageno ist kein Ristaurante, sondern eine Sauna! Glücklicherweise klappten die Getränkelieferungen zügig.
5. Ganz im Gegensatz zu der Beize in der wir danach waren.
6. Equis Frau hielt sich extrem tapfer! Seinen komischen Fahrstil kannte sie ja schon, aber unser saudummes Gelaber am Tisch ließ sie mit der gleichen Ruhe über sich ergehen, mit der sie das Gebrabbel ihres Sohnes erträgt. Mein ehrlicher Respekt!
7. Die Fahrt stand unter dem Motto: Allein unter Pimpburgen.
8. Wer hat denn die Fotos von uns auf der Landstraße gemacht? Das Jägermeistercabrio?
9. Anna liebt Brot und Kaffee.
10. Der neue X5 wird eeeewig lang.
11. EsKaSa ist radikal! Und die Schlabbe ware doch runna!
12. Der 1addict weiß nicht was er will und ist immer zu spät, das beweist Punkt 2.
13. Die Lasagne im Papageno reicht für eine Kleinfamilie.
14. Mille hat Recht ich bin ein beschissener Beifahrer, aber Kurvenansagen kann ich. Mein Kumpel und ich hätten damals auch die Orientierungsfahrt gewonnen, wenn er im entscheidenden Moment auf mich gehört hätte!
15. Automaticccken machen mir ganz besonders Angst! Aber der Mille ist klasse und sicher gefahren! Linksbremsen ohne sich dabei die Füße zu verknoten ist schon eine feine Sache - das muß jetzt aber als Lob für dieses Getriebe des Teufels genügen!
16. Ich will keinen tiefen Wagen und ich käme mit einem tiefen Wagen auch nicht in mein Parkhaus, misteran hat den Monstertemposchweller gesehen!
17. Stau in Sinse, also raus....alles dicht, Tank wird langsam leer. X Strecken probiert, überall Stillstand, also ab in den Odenwald wenn wir schonmal da sind. Navi zeigt 'ne Tanke an, schade nur daß davon nur ein Parkplatz übrig war. Die nächsten beiden Tanken waren geschlossen, dann wenigstens eine freie an der man mit Karte tanken konnnte - soooo schlecht war die Plörre nichtmal wie sich auf den folgenden
Kilometern zeigte.
18. Spontane Odenwaldtouren machen Spaß, aber auch müde, darum bin ich gestern Abend nicht mehr in's Forum sondern hab mich früh hingelegt.
19. Geht's Santino jr. wieder gut?
20. Der Santino kann üüüüüüberhaupt keine Routen beschreiben. "Fahrt immer geradeaus, nehmt keine Abfahrt, HAST DU GESAAAAGT!" Das war nicht unsere Schuld und der Mille war auch gar nicht kurvengeil.
21. Die Serpentinenstrecke hätte in die Ausfahrt eingebaut werden müssen.
22. Ich glaub das war's, oder war noch was?
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dieses saumäßig rattengeile V3! :laola: Das B14 ist ja fantastisch, aber dieses Werner Wieselflink gepimpte Monstergerät ist einfach nur der Hammer. Der Mille hat dieses Ding um die Ecken geworfen (ich meine das sehr positiv, er fuhr absolut auf der sicheren Seite sowohl was ihn, als auch das Fahrwerk anbelangte!) daß ich manchmal dachte (und mehr als nur einmal sagte): Heyyyy, die macht doch zu!!!! Dann, je nach Bedarf entweder einfach nachgelenkt, oder mal die Bremse zu Hilfe genommen. Der Grip an der VA war phänomenal, das Heck blieb stabil, kein Wanken, kein Keilen, selbst wenn noch Bodenwellen oder eine teilfeuchte Straße dazu kamen. Einmal in einer engen Ecke brachte er das Heck kurz zum Rutschen, Lenkung aufgemacht, stabil.
Das B14 ist m.E. vom reinen Fahrverhalten nach meiner Laienmeinung nicht wirklich schlechter, aber das V3 ist derart komfortabel daß es auch auf abgesunkenen Kanaldeckeln, oder Querfugen viel harmonischer als das M-Fahrwerk ist. Das B14 ist da etwas trockener abgestimmt. Ob es die Preisdifferenz wert ist, darüber kann man natürlich trefflich streiten. Hätte ich das B14 drin, würde ich mir sicher nichts anderes holen, aber wenn man die Wahl hat... Wolfgang Wutz ich komme (aber nicht mehr dieses Jahr).
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gib mir mal den Link, ich bearbeite die Fotos.
23. Der Santino ist ein Eintrittsgebührenpreller!
23. Der Santino ist ein Eintrittsgebührenpreller!
Ich habe nach wie vor keine Ahnung wo ihr wie gefahren seid. Versuch das mal auf Google Maps nachzuzeichnen.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Danke für den FW Bericht, Stunti. Kliengt ja ganz gut.
Deine MOhrenkopfbox ist doch gepimpt. Also wieso sollte es weniger Leistung haben als die 130i? Eigentlich hast du ja mehr Leistung.Stuntdriver hat geschrieben: 3. Die MOhrenkopfbox hat gar nicht zu wenig Leistung...oder sagen wir es so, sie hat nicht weniger Leistung als ein 130iStehfahrzeug... Fand ich aber schonmal sehr beruhigend.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Prunn, so wie der Mille fuhr hätte es auch Brünn sein können.Santino hat geschrieben:Ich habe nach wie vor keine Ahnung wo ihr wie gefahren seid. Versuch das mal auf Google Maps nachzuzeichnen.
Santino hat geschrieben:Versuch das mal auf Google Maps nachzuzeichnen.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Genau!1addict hat geschrieben: +1 wer was herzeigen will soll selbst retuschieren.
Wie viel hatn eigentlich das Hotelzimmer p.P. gekostet inkl. Frühstück?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Keine Ahnung wie das geht.Santino hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Versuch das mal auf Google Maps nachzuzeichnen.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
sinnvolle runde :)
gefahren seid ihr:
runde für die die zwar das gaspedal finden aber das lenkrad und den blinkerhebel nicht benutzen können.
sinnvolle runde :)
gefahren seid ihr:
runde für die die zwar das gaspedal finden aber das lenkrad und den blinkerhebel nicht benutzen können.
Zuletzt geändert von alpinweisser_120d am 16.09.2013 10:54, insgesamt 3-mal geändert.