Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
OneDirty hat geschrieben:Untenabgeflachtenlenkräder finde ich furchtbar
Aber es muss nur ein mensch gefallen!
+1
Hast du so wenig Lenkeinschlag daß es nicht stört?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
jo. stell dir mal vor die Neandertaler hätten damals das unten abgeflachte Rad erfunden. Die Geschichte der Menschheit müsste neu geschrieben werden...
HavannaClub3.0 hat geschrieben:jo. stell dir mal vor die Neandertaler hätten damals das unten abgeflachte Rad erfunden. Die Geschichte der Menschheit müsste neu geschrieben werden...
Man hätte jedenfalls sofort eine Mercedesfederung dazuerfinden müssen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Wenn ich auf der AB langsam fahr(bis 140 oder so) dann habe ich meine Hand links unten in der "Ecke", das geht mit einem normalen Lenkrad nicht so bequem.
Stuntdriver hat geschrieben:Hast du so wenig Lenkeinschlag daß es nicht stört?
Nee stört nicht, im Gegenteil, ich find das sogar besser.
Die gleiche Diskussionsrunde gab es auch bei mir als ich das PP geholt habe ;) . Ich empfinde auch keinerlei Nachteile mit dem abgeflachten Lenkrad .
Du fährst ja auch nicht.