Seite 35 von 46

Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 15.09.2013 22:04
von Horst
1addict hat geschrieben: ich denk eher in richtung n54 oder n55!
N54-55 in meinem hätte schon was :grins:
1addict hat geschrieben:v3 in nem 20i.. :) ich kam mir ja teilweise schon mit dem b14 in meinem 20d doof vor ;)
Deswegen ja auch Maggos 30-30 fest KW Lösung denk ich. :gruebel:
Viel mehr macht bei Auto und Fahrprofil kein Sinn.

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 15.09.2013 22:10
von ThomasB.
1addict hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:Wie genau ist die Verbrauchsangabe bei nur 47 km?
wollte nur die strecke von freundin nach heim checken!;) dennoch überraschend wendig 102er gesoffen.
Klar ist das wenig. Beweist ja das ein Benziner nicht immer ein Säufer sein muß.
Hätte mich nur interessiert wie genau der BC ist?

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 15.09.2013 22:15
von Fabi189
Sorry ihr beiden...aber das ist doch Quatsch! Seit wann ist den die Motorisierung abhängig vom Fahrwerk oder umgekehrt?

Ich hab im 20d doch auch ein V3 mit Stabis und Pi Pa Po....

Nicht der Motor macht auf der Strecke schnell sondern eher mal das Fahrwerk!
Beispiel HHR, da bin ich nicht direkt langsamer als ein 135i. (Ebenfalls V3)

Gerade aus Holzen kannste mit jedem Fahrwerk.....da entscheidet eher der Motor.

Das mit dem Fahrprofil lass ich gelten. Gibt ja kaum jemand der das M Fahrwerk echt an seine Grenzen bringt. Da isses eher eine Komfortfrage bei den meisten.

Mir isses ehrlich gesagt reichlich egal mit welcher Motorisierung ein Auto fahre. Solang es gut abgestimmt ist und Spaß macht, so what?!


Sent from my iPad using Tapatalk HD

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 15.09.2013 22:32
von Onkel_Mikke
Danke, sehe ich genau so.

Obwohl ich das so am HHR nicht vermutet hätte. Bis zur Spitzkehre hinter sollte der 35i ja schon ein paar Meter Vorsprung machen.

Gruß

Re: AW: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 15.09.2013 22:52
von oVerboost
Equilibrium hat geschrieben:Yep, war ne schöne Ausfahrt und ein sehr netter Abend - gerne wieder.
ANNA hat mir noch besser als Papagenos gefallen. Den Laden fand ich richtig gut.


Tapatalk@iPad
Hat man am Konsum gemerkt. :grins:

Gesendet von keinem iPhone.

Re: AW: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 15.09.2013 22:54
von oVerboost
Horst hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben: Wann ist's denn bei Dir soweit?

:grins:
Mach mich nicht fertig ;)
Gibt erstmal wichtigeres zur Zeit. Lack und nen Fahrwerk noch und dann fahren bis zum Schluss.
Du willst gar nicht wissen, was mir seit gestern wieder alles in den Kopf gesetzt wurde:

- B14
- Chippen
- E46 M3 Cabrio oder 135i Cabrio als Zweitwagen ODER N54 in meinen einbauen.....

Gesendet von keinem iPhone.

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 16.09.2013 01:56
von Santino
Du willst es doch auch! :lol:

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 16.09.2013 06:27
von comar1979
Schön das alle Heil geblieben sind :)

Gibt's Bilders!?

Stunti goes KW oder wie!?


Sent from my iPad using Alientechnology

Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 16.09.2013 06:57
von Horst
comar1979 hat geschrieben:Schön das alle Heil geblieben sind :)

Gibt's Bilders!?

Stunti goes KW oder wie!?


Sent from my iPad using Alientechnology
+1
+1
Klang so glaub ich. Da er sich noch nicht gemeldet hat seit der Ausfahrt steht er wohl seitdem beim Händler vor der Tür und wartet das der aufmacht um bestellen zu können.

Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 16.09.2013 07:06
von Horst
Fabi189 hat geschrieben:Sorry ihr beiden...aber das ist doch Quatsch! Seit wann ist den die Motorisierung abhängig vom Fahrwerk oder umgekehrt?

Ich hab im 20d doch auch ein V3 mit Stabis und Pi Pa Po....

Gerade aus Holzen kannste mit jedem Fahrwerk.....da entscheidet eher der Motor.

Das mit dem Fahrprofil lass ich gelten. Gibt ja kaum jemand der das M Fahrwerk echt an seine Grenzen bringt. Da isses eher eine Komfortfrage bei den meisten.

Mir isses ehrlich gesagt reichlich egal mit welcher Motorisierung ein Auto fahre. Solang es gut abgestimmt ist und Spaß macht, so what?!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Deswegen schrieb ich ja das Fahrprofil (und können :ninja: ) dazu ;) Ansonsten hast du natürlich recht. Ich würde ja auch nichts dran machen wenn ich nicht das RumpelVFlschlechtwegefahrwerk drin hätte.

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 16.09.2013 07:45
von alpinweisser_120d
Fabi189 hat geschrieben:Sorry ihr beiden...aber das ist doch Quatsch! Seit wann ist den die Motorisierung abhängig vom Fahrwerk oder umgekehrt?

Ich hab im 20d doch auch ein V3 mit Stabis und Pi Pa Po....

Nicht der Motor macht auf der Strecke schnell sondern eher mal das Fahrwerk!
Beispiel HHR, da bin ich nicht direkt langsamer als ein 135i. (Ebenfalls V3)

Gerade aus Holzen kannste mit jedem Fahrwerk.....da entscheidet eher der Motor.

Das mit dem Fahrprofil lass ich gelten. Gibt ja kaum jemand der das M Fahrwerk echt an seine Grenzen bringt. Da isses eher eine Komfortfrage bei den meisten.

Mir isses ehrlich gesagt reichlich egal mit welcher Motorisierung ein Auto fahre. Solang es gut abgestimmt ist und Spaß macht, so what?!
1. wollt ich nur mal etwas stänkern ;)
2. klar macht nicht der motor in der kurve schnell, aber zum fahrspaß trägt er doch mehr als merklich bei. ich als ex 20d fahrer kann mir da eine meinung erlauben. der n47 in meiner ausbaustufe war war ein spitzen motor. schöner drehmomentverlauf, zum kurven schleichen besser als der n54 mit 1erm map.
die anderen habens ja auch gemerkt, dass ich noch etwas langsam und vorsichtig unterwegs bin. dennoch habe ich jetzt deutlich mehr fahrspaß.

comar1979 hat geschrieben:Schön das alle Heil geblieben sind :)

Gibt's Bilders!?

Stunti goes KW oder wie!?


Sent from my iPad using Alientechnology
stuntis qp hat größere probleme wie das m fahrwerk ;)

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 16.09.2013 08:22
von Horst
1addict hat geschrieben: stuntis qp hat größere probleme wie das m fahrwerk ;)
Ja leuchtende Augenbrauen :grins:
Ne mal im ernst. Irgendwas passiert oder nur Zeugs was ihr ihm einreden wollt??

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 16.09.2013 08:23
von alpinweisser_120d
Horst hat geschrieben:
1addict hat geschrieben: stuntis qp hat größere probleme wie das m fahrwerk ;)
Ja leuchtende Augenbrauen :grins:
Ne mal im ernst. Irgendwas passiert oder nur Zeugs was ihr ihm einreden wollt??
ach die braue ist da noch das geringste problem! das x1 fahrwerk und die manuelle klima is viel schlimmer :P

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 16.09.2013 08:37
von Horst
Er wollte es halt nicht anders ;) Und das er zu hoch aussieht sag ich ihm ja auch schon länger. :mrgreen:

Re: Treffen in Ingolstadt / Regensburg

Verfasst: 16.09.2013 08:41
von alpinweisser_120d
wo bleiben die bilder?