Fehlermeldung SOS-Notrufsystem !

Benutzeravatar
nox
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5129
Registriert: 29.11.2011 11:41
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Graz

Beitrag von nox »

... und ich!


Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

@Roadstar: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch Beiden das Allerbeste, genießt die Zeit! Spuckt sie? Dann wird's ein Mädel.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35704
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Hey, da habe ich ja etwas verpasst ... :mrgreen: ... auch von mir alles Gute für euch Drei (?), damit alles positiv verläuft ... :daumen:
Deine Anspielung mit den zwei Jahren kennen wir nur zu gut ... ;-)
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Maiky
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6615
Registriert: 11.07.2011 16:19
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Maiky »

1ercruiser hat geschrieben:
twinTurbo hat geschrieben:Bald bin ich hier der einzige ohne Kinnas! :ninja:
Und ich und ich und ich?!!??
Du kennst sie alle nur nicht :grins:

Glückwunsch Oli!
Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Gratulation! :welle:
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14556
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Herzlichen Glückwunsch auch vom Opa! :methusalem:
Bild

President of SOC
Deleted User 4623
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4623 »

Danke Euch allen für die Glückwünsche !
twinTurbo hat geschrieben:Sollte das zum jetzigen Zeitpunkt nicht schon eindeutig sein?

Oder kommt einfach, durch Mitose, *plllopp* noch ein zweites und drittes?! :lool:

Pro 7sitzer! Die haben BMW groß gemacht.
Aufgrund der Umstände hätten es theoretisch auch 2 oder 3 werden können, aber der erste Ultraschall hat ergeben, dass es eins ist.
Fairy hat geschrieben:Hey, da habe ich ja etwas verpasst ... :mrgreen: ... auch von mir alles Gute für euch Drei (?), damit alles positiv verläuft ... :daumen:
Deine Anspielung mit den zwei Jahren kennen wir nur zu gut ... ;-)
Danke ! Hoffe das Du/Ihr auch das Glück habt bzw. hattet !?

Wir sind jetzt 2 Jahre in der Kinderwunschklinik gewesen, 5 Fehlversuche, eine Fehlgeburt und jetzt der 6. Versuch hat geklappt. Wir wollten schon aufgeben, aber zum Glück haben wir durchgehalten.
Mal abgesehen von der finanziellen Belastung, die so etwas mit sich bringt, ist das echt keinem zu wünschen. Vor allem, wenn man sieht, wer sonst so alles ein Kind in die Welt setzen darf >:-(

Eigentlich ist ja immer noch der 1er mein Favorit, aber ich tu mich trotzdem ein bißchen schwer mit der Entscheidung. Natürlich geht das auch irgendwie, aber etwas grösser ist natürlich auch etwas bequemer. Besonders wenn man weitere Strecken fährt. Urlaub oder auch Besuch bei Eltern und Schwiegereltern (400 km und 900 km Entfernung).

Es muss nur bald eine Entscheidung her, weil ich es nicht mehr lange aushalte mit diesem Daewoo, der wir ja als Übergangslösung im Moment fahren. Das Ding ist einfach ne Katastrophe, mal abgesehen vom Unterhalt, der fast nix kostet.
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14556
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Ich wünsche Euch alles Gute nach den vielen Fehlschlägen. :daumen:

Da hast Du recht, wie die Assiweiber zu ihren vielen Kindern kommen, gibt mir auch oft zu denken.......bei denen fallen die scheinbar einfach so raus. :-o
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Dein Kind braucht exakt gleich viel Platz ob du es in einer 2CV, einem Käfer, einem 1er oder einem Reisebus transportierst. Mit einem gescheiten KInderwagen und einem winzigen bisschen Fähigkeit zu packen ist ein 1er doch eine komfortable Größe die dazu auch dem Vadda viel Spaß macht.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14556
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Dann aber lieber einen F31 (oder E91), als so einen Kinderfeindlichen 1er und schon schon garnicht E82. :-o

Bild

Skoda Roomster ist auch ein Platzwunder.........aber halt kein BMW. :fairy:

Bild

Bild








Jetzt macht Stuntmeier mich fertig! :ironie:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Einen ganz kurzen Moment dachte ich du würdest es ernst meinen. :kaffee:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11741
Registriert: 04.07.2011 17:38
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet

Beitrag von Sasa »

Roadstar111 hat geschrieben: Wir sind jetzt 2 Jahre in der Kinderwunschklinik gewesen, 5 Fehlversuche, eine Fehlgeburt und jetzt der 6. Versuch hat geklappt. Wir wollten schon aufgeben, aber zum Glück haben wir durchgehalten.
Mal abgesehen von der finanziellen Belastung, die so etwas mit sich bringt, ist das echt keinem zu wünschen. Vor allem, wenn man sieht, wer sonst so alles ein Kind in die Welt setzen darf >:-(
Mannmannmann, sowas hatte ich mir schon gedacht bei dem, was so durchblickte. Alles, alles gute weiterhin, besonders für die werdende Mutter und Glückwunsch jetzt schon mal.
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30222
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Ich muss da Peter recht geben. Nen Einser passt sicherlich und geht auch ganz gut (bei uns waren es nen Mazda 3 und der Einser) wo auch der richtig große Kinderwagen reingepasst hat aber wenn man eh was neues braucht und sucht kann's ruhig etwas familienfreundlicher sein. Obwohl da nen E91 auch nicht so die Offenbarung ist.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Horst hat geschrieben:Ich muss da Peter recht geben. Nen Einser passt sicherlich und geht auch ganz gut (bei uns waren es nen Mazda 3 und der Einser) wo auch der richtig große Kinderwagen reingepasst hat aber wenn man eh was neues braucht und sucht kann's ruhig etwas familienfreundlicher sein. Obwohl da nen E91 auch nicht so die Offenbarung ist.
Quatsch, wie oft in 365 des Jahres bekommst du denn wegen eines Kindes einen 1er an den Rand seines Fassungsvermögens? Allenfalls beim Urlaub. Und wegen den paar Tagen so eine Kiste kaufen? Ganz sicher nicht, da miet ich mir doch eher einen Umzugswagen für die paar Tage wenn ich zu blöd zum Autopacken bin. :fairy:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30222
Registriert: 05.07.2012 23:38
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Sag ich ja das er eigentlich recht gut passt. Selbst unser Emmaljunga hat da rein gepasst und der war riesig und für nen ostseetrip reichts dicke also zumindest hab ich kein Problem mit'm Platz. Aber wenn er eh überlegt was er sich anschaffen will kann man ja mal drüber nachdenken obwohl im E91 wie gesagt auch nicht wirklich mehr Platz ist. Solange wie es kein Suff oder nen Van wird ist doch erstmal alles gut. :hi:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in