///Marketing SID Coupé
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Die stufen die Autos doch jährlich in ihre neuen Typklassen ein. Der Mini ist auch hochgegangen. Der BMW wurde etwas günstiger.
Die Vollkasko ist um eins gestiegen, sonst nichts. Hätte jetzt so mit 20 Euro oder so mehr gerechnet.
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ich zahle bei der selben Versicherung wie vorher 12€ weniger/Monat, ohne Wechsel/Kündigung... Leistungen bleiben wie sie sind.misteran hat geschrieben:Da steht was drin von viele Unfälle und so. Wahrscheinlich haben die Aktionäre wieder ne fette Prämie kassiert oder so.
Grad mal bei so einem vergleichportal alles eingegeben, da war das günstige immer noch 40 Euro teurer als meine jetztige nach der Erhöhung![]()
![]()
Na was solls. Die 100 Euro bringen mich jetzt nicht um, aber trotzdem ärgerlich.
Würde anrufen und fragen, was das soll, kannst gerne auf mich verweisen und wenn es hart auf hart kommt, dann schicke ich dir meine Unterlagen per Mail.

- Equilibrium
- Großmeister
- 18
Reine Willkür. Frag doch mal nach der zugrundeliegenden Statistik.
Oder eben gleich wechseln.
Oder eben gleich wechseln.
Equilibrium @ F30-340i
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Ich soll auf einmal über 100€ im Jahr mehr bezahlen.Stuntdriver hat geschrieben:Die stufen die Autos doch jährlich in ihre neuen Typklassen ein. Der Mini ist auch hochgegangen. Der BMW wurde etwas günstiger.
Einfach so.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. :(
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Endlich einen gescheiten R6 kaufen - von mir aus auch mit Quatripleaufladung. Ich würd mich für dich freuen - ehrlich.twinTurbo hat geschrieben:Ich soll auf einmal über 100€ im Jahr mehr bezahlen.Stuntdriver hat geschrieben:Die stufen die Autos doch jährlich in ihre neuen Typklassen ein. Der Mini ist auch hochgegangen. Der BMW wurde etwas günstiger.
Einfach so.
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Danke =)Stuntdriver hat geschrieben:Endlich einen gescheiten R6 kaufen - von mir aus auch mit Quatripleaufladung. Ich würd mich für dich freuen - ehrlich.twinTurbo hat geschrieben:Ich soll auf einmal über 100€ im Jahr mehr bezahlen.Stuntdriver hat geschrieben:Die stufen die Autos doch jährlich in ihre neuen Typklassen ein. Der Mini ist auch hochgegangen. Der BMW wurde etwas günstiger.
Einfach so.
Es ist aber erst '17 so weit. Bis dahin trägt mich der Dicke. Und er macht mich jeden Tag glücklich.
Bei mir ist, glaube ich, auch die Typenklasse so krass gestiegen. Da hat ja die Art des Kraftstoffs nichts mit zu tun.
Ich finds ne absolute Frechheit, Kollektivstrafe für alle.
Ich wollte noch Jo kontaktierern... Sind Autoversicherungen sein Gebiet?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich glaub schon daß die Kraftstoffart etwas damit zu tun hat. Die Mitglieder des S.O.C.'s sind eher Benzinerfahrer.twinTurbo hat geschrieben:Danke =)Stuntdriver hat geschrieben:Endlich einen gescheiten R6 kaufen - von mir aus auch mit Quatripleaufladung. Ich würd mich für dich freuen - ehrlich.twinTurbo hat geschrieben:Ich soll auf einmal über 100€ im Jahr mehr bezahlen.Stuntdriver hat geschrieben:Die stufen die Autos doch jährlich in ihre neuen Typklassen ein. Der Mini ist auch hochgegangen. Der BMW wurde etwas günstiger.
Einfach so.
Es ist aber erst '17 so weit. Bis dahin trägt mich der Dicke. Und er macht mich jeden Tag glücklich.
Bei mir ist, glaube ich, auch die Typenklasse so krass gestiegen. Da hat ja die Art des Kraftstoffs nichts mit zu tun.
Ich finds ne absolute Frechheit, Kollektivstrafe für alle.
Ich wollte noch Jo kontaktierern... Sind Autoversicherungen sein Gebiet?

- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Aber doch nicht als 225itwinTurbo hat geschrieben:Ich glaube es wird Zeit, etwas Vernunft in mein Leben einkehren zu lassen.
Dann wird der nächste wohl soeiner werden:

Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21