Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Verfasst: 04.09.2012 11:25
wann begreift der Fairy, dass es nicht mehr :roll: heisst
Die Community für den 1er BMW
https://1er-online.de/
nix "und".Fairy hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Sei doch mal ein lieber Junge und nenne mir bitte das richtige Feld ... :roll:
Und?
Manchmal hab ich ein wenig Angst vor dir....yossarian2.0 hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Hast du nen besseren Tipp ... :roll: ... ??
Ich bin absolut offen ...
nö.
du hast auf den letzten seiten alle infos die es zum thema gibt.
nun liegt es an dir: eins, zwei oder drei, du musst dich entscheiden drei felder sind frei.
und ich ergötze mich derweil an deiner inneren zerissenheit.
Ok, werde mal heute Abend eine Mail mit meinem Kfz.-Schein und meinem Wunsch an die loslassen.yossarian2.0 hat geschrieben: ruf doch mal bei bilstein an und frag wie die sich das so vorstellen.
Allerdings läßt man es doch eben erstmal einstellen und abnehmen, dann kommt relativ bald der Wunsch nach einer Optimierung und schon dann fängt ja der Mist an. Der Fairy hatte ja zu seinem Tuner nichts gesagt welche Höhe er einstellen soll, der hat das nach seinem Gusto Optimale eingestellt, jetzt will es der Fairy aber anders haben und schon hat er entweder eine neue Abnahme und Eintragung an der Backe, oder ein eigentlich nicht legales Auto, was ihn im Falle eines Unfalles deutlich teurer zu stehen kommen könnte.bmwlover hat geschrieben:Die werden da nicht viel zu sagen, da das Problem ja keins von BIlstein ist, sondern mehr der deutschen Regularien.
Aber ein Straßenauto wird normal ja auch nur einmal eingestellt und dann nicht mehr verändert. Ist ja kein Rennwagen wo man auf jede Strecke die Fahrzeughöhe neu anpasst.
Ich würde das Fahrwerk auch nicht gleich vom Einbauer abnehmen lassen. Habe ich auch nicht gemacht. Fahr damit rum, lass dir schon mal nen Termin in 2 Wochen beim TÜV zwecks Eintragung geben (am besten schriftlich).Stuntdriver hat geschrieben:Allerdings läßt man es doch eben erstmal einstellen und abnehmen, dann kommt relativ bald der Wunsch nach einer Optimierung und schon dann fängt ja der Mist an. Der Fairy hatte ja zu seinem Tuner nichts gesagt welche Höhe er einstellen soll, der hat das nach seinem Gusto Optimale eingestellt, jetzt will es der Fairy aber anders haben und schon hat er entweder eine neue Abnahme und Eintragung an der Backe, oder ein eigentlich nicht legales Auto, was ihn im Falle eines Unfalles deutlich teurer zu stehen kommen könnte.bmwlover hat geschrieben:Die werden da nicht viel zu sagen, da das Problem ja keins von BIlstein ist, sondern mehr der deutschen Regularien.
Aber ein Straßenauto wird normal ja auch nur einmal eingestellt und dann nicht mehr verändert. Ist ja kein Rennwagen wo man auf jede Strecke die Fahrzeughöhe neu anpasst.
catch 21 !!bmwlover hat geschrieben:Ich würde das Fahrwerk auch nicht gleich vom Einbauer abnehmen lassen. Habe ich auch nicht gemacht. Fahr damit rum, lass dir schon mal nen Termin in 2 Wochen beim TÜV zwecks Eintragung geben (am besten schriftlich).Stuntdriver hat geschrieben:Allerdings läßt man es doch eben erstmal einstellen und abnehmen, dann kommt relativ bald der Wunsch nach einer Optimierung und schon dann fängt ja der Mist an. Der Fairy hatte ja zu seinem Tuner nichts gesagt welche Höhe er einstellen soll, der hat das nach seinem Gusto Optimale eingestellt, jetzt will es der Fairy aber anders haben und schon hat er entweder eine neue Abnahme und Eintragung an der Backe, oder ein eigentlich nicht legales Auto, was ihn im Falle eines Unfalles deutlich teurer zu stehen kommen könnte.bmwlover hat geschrieben:Die werden da nicht viel zu sagen, da das Problem ja keins von BIlstein ist, sondern mehr der deutschen Regularien.
Aber ein Straßenauto wird normal ja auch nur einmal eingestellt und dann nicht mehr verändert. Ist ja kein Rennwagen wo man auf jede Strecke die Fahrzeughöhe neu anpasst.
Genau, also permanent illegal.yossarian2.0 hat geschrieben:kw bietet ein Fahrwerk inklusive eifon-App an ...
proudly presented by eiquark using tapasphone