Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier mal wieder ein paar Pixx von heute... Leider waren mal wieder alle Locations die ich kenne verbaut, verschandelt oder verparkt... Dadurch mal wieder was altbekanntes
Extra mal für Angel ein paar Bilder von ET40 mit 225érn rundum gemacht
Sind leider definitiv keine über Bilder geworden, zum einfach löschen waren sie mir aber zu schade.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
comar1979 hat geschrieben:
Extra mal für Angel ein paar Bilder von ET40 mit 225érn rundum gemacht
Danke!
Bitte! Tu es!!
Santino hat geschrieben:Schöne Bilders Marco!
Sachma, was hast Du für Reifen drauf (Marke)? Und du hast keinen Schleif vorne oder?
Edit: Magggooo du brauchst die PP-Flaps! Irgendwie dachte ich, Du hättest welche?
Nix Schleif Hankook Evo S1 . PP Flaps wurden gekillt... Allerdings hab ich noch Ersatz Flaps hier liegen (Danke Adam )
Fux96 hat geschrieben:Der Knauf geht gar nicht! Und Hankook S1 Evo2 oder so hatter drauf, schleift nix!
Polarisiert mit Sicherheit Mir taugt er optisch gut und sonst ist er einfach genial . Die Knaufhöhe und Abmaße sind perfekt , es lässt sich viel viel einfacher Schalten und harmoniert mit der SSK . Fazit = bleibt
Stuntdriver hat geschrieben:Schöne Foddos Maggo!
Danke! Ich möchte jetzt aber wirklich mal einen anderen Hintergrund