Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
KW Clubsport - Checkyossarian2.0 hat geschrieben:kw clubsport mit einstellbaren domlagern, dann zu http://www.raeder-motorsport.de/ für die grundeinstellung und dann ne jahreskarte nos und ein jahr urlaub für die individuelle feinabstimmung.comar1979 hat geschrieben:KW Komplettfahrwerk ...
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Grundeinstellung - Check (Wolfgang Weber)
Jahreskarte NOS - (Fast)Check (25er Runden Ticket...)
- yossarian2.0
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nö. da stehen zwei feste werte. vorne 205 mm von unterkante einstellring zur "mitte befestigungsschraube federbein" und hinten 20 mm oberkante einstellring zu "unterkante rahmenteller".
ich mein, ich hätt dir schon kurz nach dem umbau gesagt, dass sich der tüvi nicht an die im gutachten festgelegten masspunkte gehalten hat sondern sich selber welche ausgedacht hat.
keine ahnung was er zum bespiel mit "mitte befestigungsschraube federbein" meint.
jedenfalls ändern sich diese beiden abstandsmasse dann um die von dir gewünschten 10 bzw 5 mm und müssten theoretisch wieder frisch abgenommen werden.
ich mein, ich hätt dir schon kurz nach dem umbau gesagt, dass sich der tüvi nicht an die im gutachten festgelegten masspunkte gehalten hat sondern sich selber welche ausgedacht hat.
keine ahnung was er zum bespiel mit "mitte befestigungsschraube federbein" meint.
jedenfalls ändern sich diese beiden abstandsmasse dann um die von dir gewünschten 10 bzw 5 mm und müssten theoretisch wieder frisch abgenommen werden.
es iss halt alles so, wie's iss
- yossarian2.0
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oder so.bmwlover hat geschrieben:KW Clubsport - Checkyossarian2.0 hat geschrieben:kw clubsport mit einstellbaren domlagern, dann zu http://www.raeder-motorsport.de/ für die grundeinstellung und dann ne jahreskarte nos und ein jahr urlaub für die individuelle feinabstimmung.comar1979 hat geschrieben:KW Komplettfahrwerk ...
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ab der dritten 25er karte rechnet sich glaub ich schon ne jahreskarte ...
es iss halt alles so, wie's iss
Jep, ist bei mir auch. Das Restgewinde wird im Schein vermerkt.yossarian2.0 hat geschrieben:nö. da stehen zwei feste werte. vorne 205 mm von unterkante einstellring zur "mitte befestigungsschraube federbein" und hinten 20 mm oberkante einstellring zu "unterkante rahmenteller".
ich mein, ich hätt dir schon kurz nach dem umbau gesagt, dass sich der tüvi nicht an die im gutachten festgelegten masspunkte gehalten hat sondern sich selber welche ausgedacht hat.
keine ahnung was er zum bespiel mit "mitte befestigungsschraube federbein" meint.
jedenfalls ändern sich diese beiden abstandsmasse dann um die von dir gewünschten 10 bzw 5 mm und müssten theoretisch wieder frisch abgenommen werden.
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psssssst. sei mal ruhig !!!
ich kann hören wie joachim zur tür raus ist und seine zulassungsbescheinigung aus dem handschuhfach kramt.
jetzt kratzt er sich grad am kopp ...
ich kann hören wie joachim zur tür raus ist und seine zulassungsbescheinigung aus dem handschuhfach kramt.
jetzt kratzt er sich grad am kopp ...
es iss halt alles so, wie's iss
yossarian2.0 hat geschrieben:psssssst. sei mal ruhig !!!
ich kann hören wie joachim zur tür raus ist und seine zulassungsbescheinigung aus dem handschuhfach kramt.
jetzt kratzt er sich grad am kopp ...
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Nöö ... das juckt mich mal gar nicht ... ... ich lass es ändern und wenn einer was auszusetzen hat sage ich dem einfach, dass ein Pfälzer es eingetragen hat ... :iol:
Das kapiert dann jeder, zumal ich ja die Originalpapiere von Bilstein habe ...
Das kapiert dann jeder, zumal ich ja die Originalpapiere von Bilstein habe ...
Gibts da was zum Kratzen? : iol : : fairy :yossarian2.0 hat geschrieben:psssssst. sei mal ruhig !!!
ich kann hören wie joachim zur tür raus ist und seine zulassungsbescheinigung aus dem handschuhfach kramt.
jetzt kratzt er sich grad am kopp ...
Gesendet aus der Galaxy!
- Stuntdriver
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Hmmm...müsste bei einem höhenverstellbaren Fahrwerk vom TÜVi nicht dieser Bereich abgesegnet werden?
@Yossi: Simbel, schwees doch dass merr des nett in Drug- und Zuckschdufe vaschdelle konn, awwa dess braachts doch aa nett, wonn sich's doch schunn so deutlisch bessa fährt wie's M-Fahrwerk, schwill jo nett uff die Rennschdregg dodamitt unn Reschdkomfohr soll's aa hawwe, also wär's Kubbschbort va misch viel z'viel.
@Yossi: Simbel, schwees doch dass merr des nett in Drug- und Zuckschdufe vaschdelle konn, awwa dess braachts doch aa nett, wonn sich's doch schunn so deutlisch bessa fährt wie's M-Fahrwerk, schwill jo nett uff die Rennschdregg dodamitt unn Reschdkomfohr soll's aa hawwe, also wär's Kubbschbort va misch viel z'viel.
Nö, es wird eigentlich der eingestellte Wert eingetragen, da der Düüüv ja nur in dem Setup die Freigängigkeit etc. geprüft hat. Aber in der Praxis wird wegen paar mm mehr oder weniger keiner was sagen.Stuntdriver hat geschrieben:Hmmm...müsste bei einem höhenverstellbaren Fahrwerk vom TÜVi nicht dieser Bereich abgesegnet werden?
@Yossi: Simbel, schwees doch dass merr des nett in Drug- und Zuckschdufe vaschdelle konn, awwa dess braachts doch aa nett, wonn sich's doch schunn so deutlisch bessa fährt wie's M-Fahrwerk, schwill jo nett uff die Rennschdregg dodamitt unn Reschdkomfohr soll's aa hawwe, also wär's Kubbschbort va misch viel z'viel.
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Stuntdriver hat geschrieben:Hmmm...müsste bei einem höhenverstellbaren Fahrwerk vom TÜVi nicht dieser Bereich abgesegnet werden?
So ischs ... unn wenns in de Babier net schdimmt, dann isch de Pälzer de Simbel ...
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