Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ach erst nächste Woche, ich dachte es sei schon diese.Fairy hat geschrieben:Urlaub ab nächste Woche = Zeit für den CSi ...
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Fairy hat geschrieben:Urlaub ab nächste Woche = Zeit für den CSi ...
das arme Auto...
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
So hatte ich das auch verstanden, drum hab' ich es ja auch extra erwähnt.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
erfordert aber sehr viel gefühl und/oder erfahrung.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
es iss halt alles so, wie's iss
Ach...bis er fertig damit ist, fahren das QP so viele Tuerken als 3er QP Ersatz, dass er sich freiwillig einen 130i holt.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Gesendet aus der Galaxy!
Dich hab ich natuerlich gemeint.
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
hätte er ja auch von anfang an machen sollen.oVerboost hat geschrieben:Ach...bis er fertig damit ist, fahren das QP so viele Tuerken als 3er QP Ersatz, dass er sich freiwillig einen 130i holt.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Gesendet aus der Galaxy!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Stimmt, man sollte sich schon ein bisschen mit Fahrwerken auseinandersetzen und zu verstehen was bewirkt wird wenn ich an welcher Schraube in welche Richtung drehe. Aber einfach mal 2 Tage Zeit nehmen und dann bekommt man da ein recht gutes Gefühl.yossarian2.0 hat geschrieben:erfordert aber sehr viel gefühl und/oder erfahrung.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Das man Zug und Druckstufe zusammen verstellt ist ja das "Makenzeichen" von Bilstein, nur beim Clubsport sind sie jetzt auch zur getrennten Einstellung gegangen. Die Bilstein sind halt einfacher einzustellen, während man mit nem KW mehr auf den individuellen Geschmack eingehen kann, da mehr Verstellmöglichkeiten.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich schreib von einem SACHS-Fahrwerk.
Die Funktionsweise ist aber genau gleich wie beim Bilstein B16. Mit exakt den gleichen Vor und Nachteilen.Stuntdriver hat geschrieben:Ich schreib von einem SACHS-Fahrwerk.