Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Stuntdriver
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@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
- Stuntdriver
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Ach erst nächste Woche, ich dachte es sei schon diese.Fairy hat geschrieben:Urlaub ab nächste Woche = Zeit für den CSi ...
- HavannaClub3.0
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Fairy hat geschrieben:Urlaub ab nächste Woche = Zeit für den CSi ...
das arme Auto...
- Mille Miglia
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Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
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So hatte ich das auch verstanden, drum hab' ich es ja auch extra erwähnt.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
- yossarian2.0
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erfordert aber sehr viel gefühl und/oder erfahrung.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
es iss halt alles so, wie's iss
Ach...bis er fertig damit ist, fahren das QP so viele Tuerken als 3er QP Ersatz, dass er sich freiwillig einen 130i holt.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
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Dich hab ich natuerlich gemeint.
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- Angel130i
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hätte er ja auch von anfang an machen sollen.oVerboost hat geschrieben:Ach...bis er fertig damit ist, fahren das QP so viele Tuerken als 3er QP Ersatz, dass er sich freiwillig einen 130i holt.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
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130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Stimmt, man sollte sich schon ein bisschen mit Fahrwerken auseinandersetzen und zu verstehen was bewirkt wird wenn ich an welcher Schraube in welche Richtung drehe. Aber einfach mal 2 Tage Zeit nehmen und dann bekommt man da ein recht gutes Gefühl.yossarian2.0 hat geschrieben:erfordert aber sehr viel gefühl und/oder erfahrung.Mille Miglia hat geschrieben:Zug-/Druckstufe getrennt voneinander zu verstellen, macht aber mehr Sinn.Stuntdriver hat geschrieben:@Fairy: Wolltest du nicht deinen CSi wieder etwas hochschrauben lassen?
Vorhin hat er mir das Sachs Gewindefahrwerk gezeigt....mit einer Schraube kann man Zug- und Druckstufe gleichzeitig verstellen.
Das man Zug und Druckstufe zusammen verstellt ist ja das "Makenzeichen" von Bilstein, nur beim Clubsport sind sie jetzt auch zur getrennten Einstellung gegangen. Die Bilstein sind halt einfacher einzustellen, während man mit nem KW mehr auf den individuellen Geschmack eingehen kann, da mehr Verstellmöglichkeiten.
- Stuntdriver
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Ich schreib von einem SACHS-Fahrwerk.
Die Funktionsweise ist aber genau gleich wie beim Bilstein B16. Mit exakt den gleichen Vor und Nachteilen.Stuntdriver hat geschrieben:Ich schreib von einem SACHS-Fahrwerk.
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