Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bmwlover hat geschrieben:Muss heut direkt mal meine Werte messen :D
Sent from my iPhone 7 using Der Gerät!
Du sprichst aber von der Fahrzeughöhe, gell? :shock:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Neues Thema: Die MOhren stehen an.
Fraglich ist die Farbe.
Ich bin für Halterung und Streben aus Shadowline und Kappe in Carbonschwarz!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Irgendwie holt mich das Carbon-Thema immer wieder ein ... ... wenn ich wirklich 2013 eventuell nen Diffusor und/oder PP nachrüste, dann wäre die Spiegelchen in Carbon-Look natürlich passend wie ne Faust aufs Auge ...
Sind die Dinger nicht schnell abgeclipst und geklaut?
Ansichtssache, ich steh nicht so sehr auf Carbonaussenspiegel, wäre mir zu auffallend und zerstört ein wenig den Look des eleganten QP's. Aber klar, Jammern auf hohem Niveau.
Fairy hat geschrieben:Irgendwie holt mich das Carbon-Thema immer wieder ein ... ... wenn ich wirklich 2013 eventuell nen Diffusor und/oder PP nachrüste, dann wäre die Spiegelchen in Carbon-Look natürlich passend wie ne Faust aufs Auge ...
Bei deiner Außenfarbe würde ich auf die Spiegelkappen verzichten