Re: Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Verfasst: 15.08.2012 22:55
Die Community für den 1er BMW
https://1er-online.de/
Fairy hat geschrieben:
Wenn ich meines überhaupt verstellen lasse, dann werde ich wohl
vorne 63,0 (33,0) und hinten 63,5 (32,5) probieren.
Das könnte für mich die Ideallösung aus Optik und Alltagstauglichkeit sein ...
Waren halt sehr steile Abfahrten. Ist ja gut wenn du nicht aufsetzt.Fairy hat geschrieben:Verstehen tue ichs nicht ... nicht eine Situation bisher ... :roll:
ThomasB. hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:
Wenn ich meines überhaupt verstellen lasse, dann werde ich wohl
vorne 63,0 (33,0) und hinten 63,5 (32,5) probieren.
Das könnte für mich die Ideallösung aus Optik und Alltagstauglichkeit sein ...
Hinten tiefer wie vorne :shock: ...dann hättest Du auch B12 nehmen können
Fairy hat geschrieben:Habe hier mal einige Fahrwerkhöhen zusammengeschrieben um da mal einen Überblick zwischen den verschiedenen Optionen zu haben ...
vorne
66,5 (36,5) Ausgangspunkt Normalhöhe
65,0 (35,5) M-Fahrwerk (./. 1,5 cm)
63,5 (33,5) M-Dämpfer + Eibach-Federn (./. 3,0 cm)
63,5 (33,5) B 14, 3,0 minimalste Absenkung (./. 3,0 cm)
62,0 (32,0) B 14, 4,5 Einstellung Joachim (./. 4,5 cm)
61,5 (31,5) B 14, 5,0 maximalste Absenkung (./. 5,0 cm)
hinten
67,0 (37,0) Ausgangspunkt Normalhöhe
65,5 (35,5) M-Fahrwerk (./. 1,5 cm)
64,0 (34,0) M-Dämpfer + Eibach-Federn (./. 3,0 cm)
64,0 (34,0) B 14, 3,0 minimalste Absenkung (./. 3,0 cm)
63,0 (32,0) B 14, 4,0 Einstellung Joachim (./. 4,0 cm)
62,0 (31,0) B 14, 5,0 maximalste Absenkung (./. 5,0 cm)
Wenn ich meines überhaupt verstellen lasse, dann werde ich wohl
vorne 63,0 (33,0) und hinten 63,5 (32,5) probieren.
Das könnte für mich die Ideallösung aus Optik und Alltagstauglichkeit sein ...
:roll: Du gibst für das Normalfahrwerk hinten 37 cm an.Fairy hat geschrieben:Die Minuszahlen beziehen sich doch auf das Normalfahrwerk .,, ./. 3 = z.B. Eibachhöhe ...