Maikys Tarnkappenflachkäfer in taubenschissgrünmattmetallic
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
wie ich gesagt hab. bei 6:20 ganz klar zu hören. schleift wie Sau. und wenn der vw-Bus früher seine platzmachwilligkeit angezeigt hätte, hättest du dir deinen Reifen, hinten rechts, bis zur luftfüllung durchgeschliffen.
proudly presented by eiquark using tapasphone
proudly presented by eiquark using tapasphone
- Maiky
- Großmeister
- 13
Das einzige was da schleift, sind meine Eier, die durch die heftige Kompression an meine Beine gedrückt werden
Fahrwerk schlägt leider etwas durch. Das wird aber schwer in den Griff zu bekommen sein. Glaub neue Stabis helfen da auch nicht so sehr.
Fahrwerk schlägt leider etwas durch. Das wird aber schwer in den Griff zu bekommen sein. Glaub neue Stabis helfen da auch nicht so sehr.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Ne, natürlich helfen andere Stabis da nicht. Durchschlagen und aufschaukeln hat mit deinen Stoßdämpfer zu tun (zu weich).Maiky hat geschrieben: Fahrwerk schlägt leider etwas durch. Das wird aber schwer in den Griff zu bekommen sein. Glaub neue Stabis helfen da auch nicht so sehr.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Äußerst gelungenes Foto
- Maiky
- Großmeister
- 13
Zu weich???? Wohl kaum. Das originale Fahrwerk war schon bockhart, aber das KW V1 ist nochmal härter.P0114 hat geschrieben:Ne, natürlich helfen andere Stabis da nicht. Durchschlagen und aufschaukeln hat mit deinen Stoßdämpfer zu tun (zu weich).Maiky hat geschrieben: Fahrwerk schlägt leider etwas durch. Das wird aber schwer in den Griff zu bekommen sein. Glaub neue Stabis helfen da auch nicht so sehr.
-
- Gast
Der Cayman sieht aber wirklich mal richtig geil aus, Maiky !
Getapatalkt von meinem Siemens S1
Getapatalkt von meinem Siemens S1