1er aus Augsburg
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Starkes Ergebnis!1erAugsburg hat geschrieben:Heute 5 Stunden Außenpflege (Handwäsche - polieren - verrsiegeln). Bin ganz zufrieden, meine Anwältin hat 8 Jahre sicher nichts gemach außer Waschanlage...:
Aber der Autowagen benötigt BlackLines! :O
Ich würde hinten den Kennzeichenhalter, Modellbezeichnung und vorne die M-Stripes entfernen. Sonst superschönes Auto!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich glaub in der Zeit ein halbes Jahr vor'm Abi und ein paar Monate danach hatte ich mal 3 Stunden Putzarbeit am Stück in den seeligen schwarzen GTI investiert.
Aber so sauber war der sicher nicht, ich mein bei 30°C muß man ja auch an die Flüssigkeitsaufnahme denken.
Aber Augschburger, wenn du mal mein Platzdagraues QP genauso porentief rein putzen magst bekommst du währenddessen Freibier.
Ich versprech auch daß ich nicht reinquatsche.
Kann mir eigentlich jemand sagen wieso ich neulich so viel Kohle in den Aufbereiter investiert hab? Das Ding ist schon wieder unsparkling graphite und die vorderen Felgen mindestens anthrazit.
Irgendwas muß ich mal gegen die Mücken unternehmen...ach ja...Gintonic, gell?

Aber Augschburger, wenn du mal mein Platzdagraues QP genauso porentief rein putzen magst bekommst du währenddessen Freibier.

Kann mir eigentlich jemand sagen wieso ich neulich so viel Kohle in den Aufbereiter investiert hab? Das Ding ist schon wieder unsparkling graphite und die vorderen Felgen mindestens anthrazit.

- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 19
- Fahrzeug: 130i E8x
Gin ist zum trinken da - obwohl der evtl. auch die Fliegen lösen würde.
für die Fliegen gibts 2 Möglichkeiten: entweder legst du einige Zeit vor dem putzen ein nasses Strandtuch drüber oder du nimmst einen starken Reiniger. Tuch ist besser.

für die Fliegen gibts 2 Möglichkeiten: entweder legst du einige Zeit vor dem putzen ein nasses Strandtuch drüber oder du nimmst einen starken Reiniger. Tuch ist besser.

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich hab neulich einen Reiniger von Sonax geholt. Ich kann den ja auf das Tuch sprühen und dann bei einem GT zuschauen was passiert.HavannaClub3.0 hat geschrieben:Gin ist zum trinken da - obwohl der evtl. auch die Fliegen lösen würde.![]()

- 1erAugsburg
- Forums Stöberer
- 7
- Fahrzeug: 120i E8x
Mit Freibier arbeite ich deutlich schlechter, aber zufriedenerStuntdriver hat geschrieben:Aber Augschburger, wenn du mal mein Platzdagraues QP genauso porentief rein putzen magst bekommst du währenddessen Freibier.Ich versprech auch daß ich nicht reinquatsche.

- 1erAugsburg
- Forums Stöberer
- 7
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Einmal beschleunigt und die Hälfe fliegt nach hinten raus, einmal geankert und der Rest hängt an der Windschutzscheibe. Da war dann noch keine Kurve im Spiel. 

- 1erAugsburg
- Forums Stöberer
- 7
- 1erAugsburg
- Forums Stöberer
- 7
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x