Motorrgeräusch 130i N52 - Zylinderkopf?
- yossarian
- Großmeister
- 14
- Fahrzeug: kein 1er
was wiederum vorraussetzen würde, dass er wüsste was werkzeug ist oder zu dessen gebrauch fähig wäre oder auch nur ansatzweise wüsste, was ein ventildeckel ist und ob man den einfach so abnehmen kann ohne vorher das ventilkäppchen runterzudrehen und falls nein, ob das dann links oder rechtsrum geht.
armin wird sich das nochmal genau anhören.
falls der mops kurz vorm dahinscheiden ist, wird der schgoooodadiesel um 90 grad gedreht in den einser gepflanzt (endlich drehmoment), der kapputtische R6 in den motorraum des schgooooda geworfen und der schgooooda beim händler bezüglich nichtfunktion reklamiert.
da die aktuellen vagbuden heutzutage nur noch laptop können, zum öffnen der motorhaube aber schon den kollegen fragen müssten, der sich letzen monat in den ruhestand verabschiedet hat, wird keiner den schwindel bemerken. problem gelöst.
armin wird sich das nochmal genau anhören.
falls der mops kurz vorm dahinscheiden ist, wird der schgoooodadiesel um 90 grad gedreht in den einser gepflanzt (endlich drehmoment), der kapputtische R6 in den motorraum des schgooooda geworfen und der schgooooda beim händler bezüglich nichtfunktion reklamiert.
da die aktuellen vagbuden heutzutage nur noch laptop können, zum öffnen der motorhaube aber schon den kollegen fragen müssten, der sich letzen monat in den ruhestand verabschiedet hat, wird keiner den schwindel bemerken. problem gelöst.

Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 19
- Fahrzeug: 130i E8x
jo. soll sich Schgooooda mit dem 5 Zylinder ärgern...
bis auf weiteres bleib ich dabei: der N52 geht so jung nicht ernsthaft kaputt.
Edit weist noch auf mögliche Standschäden hin...

bis auf weiteres bleib ich dabei: der N52 geht so jung nicht ernsthaft kaputt.
Edit weist noch auf mögliche Standschäden hin...
Zuletzt geändert von HavannaClub3.0 am 27.02.2015 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spanier?Sasa hat geschrieben:ja aber wodurch soll der tscheche dann ersetzt werden?
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116i F2x
Wobei. Seit ein paar Tagen liegt ja Jo mit einer GoPro in Yossis Garage auf Lauer und streamt live.

Wobei. Seit ein paar Tagen liegt ja Jo mit einer GoPro in Yossis Garage auf Lauer und streamt live.

- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116i F2x
Von Dir war der GoPro Plan. Nu tu nicht so. Vor meinem geistigen Auge seh ich euch gemeinsam den Kater auflauern. 

- yossarian
- Großmeister
- 14
- Fahrzeug: kein 1er
mal ohne scheiss.
heut nachmittag hab ich die marderfalle mit frischem futter bestückt, für die allabendliche jagd wenn unsere katzen im haus sind.
danach beide garagentüren zugemacht.
es macht klack.
????
ich geh in die garage, falle zu, aber kein vieh in der garage zu finden. wie auch, war ja zu.
ich geh ins haus, überlege wirklich, ob es zielführend sein könnte mal in "das oertliche" nach psychologischer unterstützung zu suchen als prinzessin reingehüpft kommt.
"papa, hast du die falle wieder aufgemacht?"
"ja... aber wieso weisst du, dass die zu war?"
"ich bin da vorhin aus versehen mit dem fuss dran gekommen"
heut nachmittag hab ich die marderfalle mit frischem futter bestückt, für die allabendliche jagd wenn unsere katzen im haus sind.
danach beide garagentüren zugemacht.
es macht klack.
????
ich geh in die garage, falle zu, aber kein vieh in der garage zu finden. wie auch, war ja zu.
ich geh ins haus, überlege wirklich, ob es zielführend sein könnte mal in "das oertliche" nach psychologischer unterstützung zu suchen als prinzessin reingehüpft kommt.
"papa, hast du die falle wieder aufgemacht?"
"ja... aber wieso weisst du, dass die zu war?"
"ich bin da vorhin aus versehen mit dem fuss dran gekommen"
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 19
- Fahrzeug: 130i E8x
bekommt die Prinzessin zuhause nichts zu essen?