Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fux96 hat geschrieben:Heute hat da Surfbretttragmobil seinen ersten "Shakedown" mitgemacht, wir sind ca. 230km unterwegs gewesen. Einmal durch den Royal National Park nach Wollongong und zurück Herrlichen Aussichten, nette Leute und echt tolle Bergstraßen gabs zu bewundern, allerdings fehlte für die Straßen das entsprechende Fahrwerk. Auf dem Rückweg haben wir echt heftigen Berufsverkehr in Sydney gehabt, wirklich ganz langsames Stop & Go. Der Motor lief dann schon relativ warm (knapp über 100°C laut Temp Anzeige), allerdings ist er nie darüber gestiegen und immer relativ schnell wieder gefallen wenn es weiter voran ging. Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Rentnermobil, auch steile Bergstraßen nimmt er ohne überhitzen oder sonstige Probleme mit
Linksbremsen fällt übrigens aus weil zu Grobmotorisch
Schöne Strecke! Hast du Fotos gemacht?
Fährst du noch in die Blue Mountains bevor es wieder brennt?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fotos hab ich nicht gemacht, aber meine Begleitung... muss die da noch anfordern Die Blue Mountains stehen in den nächsten 2-3 Wochen ganz oben auf dem Program, das wird allerdings eher ein 2-3 Tagestrip anstatt wie heute nur ein Tagesausflug
Fux96 hat geschrieben:Fotos hab ich nicht gemacht, aber meine Begleitung... muss die da noch anfordern Die Blue Mountains stehen in den nächsten 2-3 Wochen ganz oben auf dem Program, das wird allerdings eher ein 2-3 Tagestrip anstatt wie heute nur ein Tagesausflug
Echt? Haben wir damals in einem Tag abgefrühstückt. Aber wir waren ja auch kein halbes Jahr dort.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fux96 hat geschrieben:Geht auch in einem Tag, aber wir werden das etwas extensiver machen Gibt da einige schöne Wanderungen und Höhlen in die man reinsteigen kann usw!
Sicher, ist bestimmt schön.
Zweiter Grund weil das ausfällt: das Lenkrad ist nicht Höhenverstellbar, somit muss ich mein linkes Bein zu krass verrenken um an die Bremse zu kommen!