Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fux96 hat geschrieben:Ich wollt mir ja immer mal anstatt dem BMW Zeichen nen John-Deere Emblem draufmachen, aber die gibts nicht in den entsprechenden Dimensionen
Ich kümmere mich darum! Habe einen Freund der dort arbeitet, das bekommen wir hin bis du wieder zurück bist. Direkt über die Propeller?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Ich hoffe du bleibst deinem Coupe dennoch treu
Da kannst du aber einen drauf lassen ...
Ich habe in 41 Autofahrerjahren immer nur zweitürige Fahrzeuge mein eigen genannt ... .. und das nicht weil ich Bi bin ...
Sehr gut
Man bräuchte hier einen "gefällt mir" Button
Wir haben den: und sowas:
Du scheinst ein gesundes Maß Stichelei in dir zu haben, das gefällt! (achso, den haben wir auch noch)
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fux96 hat geschrieben:Ich wollt mir ja immer mal anstatt dem BMW Zeichen nen John-Deere Emblem draufmachen, aber die gibts nicht in den entsprechenden Dimensionen
Ich kümmere mich darum! Habe einen Freund der dort arbeitet, das bekommen wir hin bis du wieder zurück bist. Direkt über die Propeller?
Jau! Sowohl vorne als auch hinten, das würd ich mir direkt rausbabben
Jau! Sowohl vorne als auch hinten, das würd ich mir direkt rausbabben
Ich gehe das direkt morgen an, da schauen wir zusammen Fußball.
Santino hat geschrieben:Zumindest hat er (fast) Geschmack.
Bis auf die Waschmaschinenfarbe und zwei Türen zu wenig ist der 30i sehr schick.
Eine schöne Frooot könnte die Karre noch vertragen.
Du meinst die M-Frot des herrlichen Coupés? Du solltest es nicht dabei belassen.