Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
pp98529 hat geschrieben:ein 5 Türer ist immer praktischer
Punkt.
Danke Peter ;)
Jetzt mal keine Zitate verfälschen
keinerlei Verfälschung ist da vorgekommen - nur vorne und hinten etwas "gewichtsreduziert"
Genau!
Und ein 5 Türer ist immer praktischer, wenn man Kinder hat.
ich versteh das nicht.
angenommen man hat zwei Kinder und eine kindesmutter. dann kauft man sich nen fünftürer damit jedes familienmitglied durch seine höchstallereigene Tür ein- und aussteigen kann aber wenn der Sonntagsausflug beendet ist quetschen sich alle wieder durch ein und dieselbe Tür ins Haus.
sollte man logischerweise nicht auch gleich die hausfrot entsprechend umgestalten und vier Türen nebeneinander einbauen lassen ???
yossarian2.0 hat geschrieben:Sorry für die zeitverschiebung aber ich funk in mittelaltergeschwindigkeit.
pp98529 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Jawohl Yossi ... :hutwink: ... gibs dem türversessenen Volk ... :hutwink:
In einem Haus braucht man auch viele Türen. :hutwink:
ein Haus hat ja aber auch mehererere Zimmer. (normalerweise..)
proudly presented by eiquark using tapasphone
Braucht man keine Türen für die einzelnde Räume. Einfach ein Stuhl vorm Zimmeröffnung stellen dass man nach vorne kippen muss and man quetscht sich knapp durch. Passt doch.
Also meine Vorliebe für mehrtürige Fahrzeuge ist nicht unbedingt kinnersabhängig...Erwachsene beim ein-und-aussteigen eines 2-türiges E30 ist halt ein Geduldspiel ;)