Furchtbar diese kurpfälzer. Für alles eine Ausrede.Stuntdriver hat geschrieben:Ich fürchte fast der 2.Juni geht bei mir doch nicht. :( Melde mich nochmal wenn's definitiv ist.

Furchtbar diese kurpfälzer. Für alles eine Ausrede.Stuntdriver hat geschrieben:Ich fürchte fast der 2.Juni geht bei mir doch nicht. :( Melde mich nochmal wenn's definitiv ist.
Du hattest da zwei Buchstaben vergessen.Angel130i hat geschrieben:der Stunti ist immer voller Bisi.
Das versteh ich jetzt nicht. Ist das bayerische Kindersprache? :shock:Santino hat geschrieben:Du hattest da zwei Buchstaben vergessen.Angel130i hat geschrieben:der Stunti ist immer voller Bisi.
im Eröffnungs-post klingt es auch, als ob man eine Rennlizenz braucht um dabei zu sein und mithalten zu können.fosaq hat geschrieben:Bisher bist du der einzige Teilnehmer... wenn sonst niemand will gibts die vorausfahrt halt später.
P.S.: Sitz ist da!
+1Angel130i hat geschrieben:im Eröffnungs-post klingt es auch, als ob man eine Rennlizenz braucht um dabei zu sein und mithalten zu können.fosaq hat geschrieben:Bisher bist du der einzige Teilnehmer... wenn sonst niemand will gibts die vorausfahrt halt später.
Ihr hattet nicht erlebt was wir beim letzten Mal erlebt haben. Ich war ja ständig kurz davor die Schnarchbacken zurück zu lassen, aber Fosaq hat auf dem Beifahrersitz mässigend auf mich eingeredet. Ich verstehe daß er das nicht nochmal erleben will.Angel130i hat geschrieben:im Eröffnungs-post klingt es auch, als ob man eine Rennlizenz braucht um dabei zu sein und mithalten zu können.fosaq hat geschrieben:Bisher bist du der einzige Teilnehmer... wenn sonst niemand will gibts die vorausfahrt halt später.
Gut so!Angel130i hat geschrieben: im Eröffnungs-post klingt es auch, als ob man eine Rennlizenz braucht um dabei zu sein und mithalten zu können.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute