@fairy: Nein, ich bin nicht bei einem Direktversicherer, aber da ich natürlich mal wieder zum perfekten Zeitpunkt ein Problem habe ist mein Versicherungsdandler im Urlaub

Aber hier wurde mir ja super weitergeholfen. :hutwink:
Fairy hat geschrieben:Dandler ... Netter Ausdruck ...... Kommt das von Händler oder ... Noch besser ... Marketender ... :roll: ... ??
It's your turn, Bob ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Stammt wohl aus der Babysprache :DSantino hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:Dandler ... Netter Ausdruck ...... Kommt das von Händler oder ... Noch besser ... Marketender ... :roll: ... ??
It's your turn, Bob ...
Tapatalk-Info by Eierfon
Dandler... ja wo kommt des her. Keine Ahnung. Ist aber auch nicht abwertend gemeint. Ein Verkäufer/Händler ist hald ein Dandler.
Bisschen weitergeholfen hat mir ja mein Makler schon. Eigentlich haette er ja keinen Finger bewegen muessen, da es nur die HP vom Gegner war.Fairy hat geschrieben:Nun ja ... :roll: .. ich kenne da auch noch einen ... :roll: ... ist zwar ein schon etwas älteres Kerlchen ... :roll: ... aber trotzdem oder auch gerade deshalb sehr um seine Kunden bemüht ... :roll:
Tapatalk-Info by Eierfon
Beim Boostie war das sicher schon die Höflichkeitsform.Fairy hat geschrieben:Versicherungsheini ... :shock: ... redest du alle deine "Spezialisten" so an, Boostie ... :roll: ... ??
Fairy hat geschrieben:Versicherungsheini ... :shock: ... redest du alle deine "Spezialisten" so an, Boostie ... :roll: ... ??
Fairy hat geschrieben:Ansonsten wäre doch der heimische Versicherungsagent mein erster Ansprechpartner, wenn es um die Regulierung solcher Schäden geht ...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute