Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. Anderes zaehlt sowieso nicht.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Nachdem ich jetzt ein paar Minuten mit dem Razr verbracht habe, kann ich das nur so unterstreichen.
Aber mal was anderes, warum bist zu bei Themen mit konträr postenden immer so dünnhäutig?
oVerboost hat geschrieben:Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. Anderes zaehlt sowieso nicht.
Nachdem ich jetzt ein paar Minuten mit dem Razr verbracht habe, kann ich das nur so unterstreichen.
Aber mal was anderes, warum bist zu bei Themen mit konträr postenden immer so dünnhäutig?
Motorola Android hat ja wieder eine andere Oberflaeche als zB Samsung und HTC. Und wie damals gesagt, letztendlich ist es Geschmackssache und beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.
Duennhaeutig? Eigentlich das Gegenteil, bin doch Stier. Aber wenn einem die Woerter im Mund umgedreht werden und einem etwas nicht gefallen darf und es einem aber dann doch gefaellt....dann deswegen noch regelrecht angegriffen zu werden, dann bin ich vielleicht duennhaeutig.
C1-Driver hat geschrieben:Für mich hat Android nur Nachteile, da kann man mir noch so viele Wörter im Mund verdrehen
Ja passt ja. Jedem das Seine. Ich quatsch nicht auf dich ein und du nicht auf mich, dass man sich auf ein System entscheiden muss, weil es das einzig wahre bist. Benutzt du das andere System, wirst du jedoch auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt und man rotzt dir ins Gesicht. Mit Glueck schaut man dich nur verachtend an.
oVerboost hat geschrieben:
Kollege Komparativ ist dir bekannt?
au backe, jetzt wird hier aber ein sprachliches niveau ausgerufen, da kann ich nicht mithalten. :roll:
hoffentlich hast du meinen grammatikalischen fehler heute nachmittag im freß-fred nicht bemerkt. :? wollte es ja erst noch ändern.
ich trink mir noch einen gin tonic, ist das einzig wahre. prost!
Wenn's hier so weitergeht, wird das einer der längeren Vorstellungsthreads.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Wenn's hier so weitergeht, wird das einer der längeren Vorstellungsthreads.
Jetzt lenk nicht vom Thema ab und hol Popcorn!
Bleib du mir hier mal mit dem Imperativ vom Leib und hör auf mich an meine dunkle Vergangenheit im Lateinuntericht zu erinnern.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Dachte ich hab den Längsten ... :roll:
Neee, der wurde doch jetzt eingestampft.