Winterfahrbarkeit
Ca. 1000m. Wetter.com sagte +7 Grad und leichte Regenschauer vorraus, also eigentlich kein großes Problem (sonst wäre ich da eh nie durchgefahren). Die Werte passten auch bis 14 Uhr noch ziemlich genau zu den Vorhersagen (sogar die Sonne schaute raus, teils trockneten die Strecken sehr schön ab :) ), nur dann kühlte es rapide ab. Sogar in Unterhachung (also schon in München) hatten die Autos auf nem Parkplatz nen leichten Schneefilm aufm Dach...

Hatte gestern um kurz nach 1 auch das erste Mal den Eisgong seit langer Zeit wieder gehört. :?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Ist euch ein Platzdagraues QP im Dauerquerzustand mit bollerndem Auspuff entgegengekommen als ihr runtergeschlichen seid? Dann würde ich wetten daß der Hannes in der Gegend nach Schnee gesucht hat. 
- der_haNnes
- Freak

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
...mensch, so ein tolles wetter und ihr ignoranten steigt aus und schiebt
was du da von deinem fahrverhalten/fahrwerk schreibst, klingt bei der leistung aber nicht grade vertrauenserweckend :shock:
gut dass ich mir grade neue sommerreifen hab aufziehen lassen, hoffentlich halten die noch den rest der saison
gut dass ich mir grade neue sommerreifen hab aufziehen lassen, hoffentlich halten die noch den rest der saison
.................................................................drive it like you stole it!
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 14
der_haNnes hat geschrieben: ... gut dass ich mir grade neue sommerreifen hab aufziehen lassen, hoffentlich halten die noch den rest der saison
haNnes, dein Name scheint wohl nicht "Jenson Button" der Reifenflüsterer, zu sein ... :roll: ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Ich fürchte der Jenson hat seine Reifen sogar schneller runter als der Hannes.Fairy hat geschrieben:der_haNnes hat geschrieben: ... gut dass ich mir grade neue sommerreifen hab aufziehen lassen, hoffentlich halten die noch den rest der saison
haNnes, dein Name scheint wohl nicht "Jenson Button" der Reifenflüsterer, zu sein ... :roll: ...
- der_haNnes
- Freak

- 14
ach mensch, ohne euch ist es drüben einfach viel zu langweilig :( :)
...wenn diese seite nur etwas übersichtlicher wär :roll:
.................................................................drive it like you stole it!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Was verwirrt dich denn hier, Bubb? :hutwink: Kumm riwwa, hier isses gemütlischa unn luschdischa sowwiso.der_haNnes hat geschrieben:ach mensch, ohne euch ist es drüben einfach viel zu langweilig :( :)
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
reine Gewöhnungssache.der_haNnes hat geschrieben: ...wenn diese seite nur etwas übersichtlicher wär :roll:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 130i E8x
und unsere 1er gehen im Schnee auch deutlich besser. 8)
- der_haNnes
- Freak

- 14
hehe :D
-
Deleted User 3760
- Gast

Du musst eigentlich immer nur auf "neue Beiträge gehen" ... Da hier nicht soo viel wie drüben geschrieben wird, kann man darüber den Überblick behalten ;)der_haNnes hat geschrieben:ach mensch, ohne euch ist es drüben einfach viel zu langweilig :( :)
Sent from my iPad using Alientechnology
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Habe ich drüben so gemacht und hier isses genauso. Komfortabel, schnell, übersichtlich.comar1979 hat geschrieben:Du musst eigentlich immer nur auf "neue Beiträge gehen" ... Da hier nicht soo viel wie drüben geschrieben wird, kann man darüber den Überblick behalten ;)der_haNnes hat geschrieben:ach mensch, ohne euch ist es drüben einfach viel zu langweilig :( :)
-
Deleted User 3760
- Gast

Ja aber hier beommst du halt max. 5 Threads, drüben hast du nach 10 Minuten 150 angezeigt bekommen ;)Stuntdriver hat geschrieben:Habe ich drüben so gemacht und hier isses genauso. Komfortabel, schnell, übersichtlich.comar1979 hat geschrieben:Du musst eigentlich immer nur auf "neue Beiträge gehen" ... Da hier nicht soo viel wie drüben geschrieben wird, kann man darüber den Überblick behalten ;)der_haNnes hat geschrieben:ach mensch, ohne euch ist es drüben einfach viel zu langweilig :( :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Und 100 davon waren uninteressant, passt schon so.