Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
daytona900 hat geschrieben:
Schöne Felgen+ Farbe sowieso :congra1tz1: ! Die 313 hängen mir auch raus, mal sehen ob ich die nicht mal irgendwo günstig schießen kann vvlt. sogar in 4x 8x19 8) und dann rundum 225/35x19
Rundum 225er Bereifung kann ich nur empfehlen. Fährt sich deutlich angenehmer, als die Mischbereifung.
daytona900 hat geschrieben:
Schöne Felgen+ Farbe sowieso :congra1tz1: ! Die 313 hängen mir auch raus, mal sehen ob ich die nicht mal irgendwo günstig schießen kann vvlt. sogar in 4x 8x19 8) und dann rundum 225/35x19
Rundum 225er Bereifung kann ich nur empfehlen. Fährt sich deutlich angenehmer, als die Mischbereifung.
Ja nur auf einer 9" (aktuell drauf) schaut es halt schon gezogen aus! deshalb wenn ich mir andere Felgen kaufe (PP313) dann 4x 8x19 et 37
Bei den Winterfelgen mach ich es ähnlich, nur das ich da auf die originale 8,5" Felge den 225 zieh!
Hatte aber auch noch nie probleme wegen der Mischbereifung selbst letzten Winter nicht mit 205/225x17
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Fux96 hat geschrieben:Sehr fein! Die Spacegrauen Coupes nehmen hier im Forum ganz klar die Ueberhand!
Nachmacher, Elende. :roll:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sasa hat geschrieben:ui, schöööön. :blink2:
wobei ich das sig-foto IMMER noch am besten finde. vom licht, von der stimmung... keine ahnung.
Stimmt. Ursprünglich hatte ich geplant, noch einmal ein ähnliches Bild in den Alpen zu machen. Leider hat mir die Zeit dazu gefählt. Andererseits ist es mit meinen amateurhaften Fotografiekenntnissen sowieso fraglich, ob ich noch mal ein vergleichbares Bild vor die Linse bekommen hätte
Fux96 hat geschrieben:Sehr fein! Die Spacegrauen Coupes nehmen hier im Forum ganz klar die Ueberhand!
Spricht dafür, dass hier einige Leute einen gutem Geschmack haben