Das ist wie mit dem SitzStuntdriver hat geschrieben:Schönes Auto, aber um auch hier die Frage zu stellen: PDC vorne??? :shock:
Mille Miglia stellt sich vor
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Rundum 225er Bereifung kann ich nur empfehlen. Fährt sich deutlich angenehmer, als die Mischbereifung.daytona900 hat geschrieben: Schöne Felgen+ Farbe sowieso :congra1tz1: ! Die 313 hängen mir auch raus, mal sehen ob ich die nicht mal irgendwo günstig schießen kann vvlt. sogar in 4x 8x19 8) und dann rundum 225/35x19
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ja nur auf einer 9" (aktuell drauf) schaut es halt schon gezogen aus! deshalb wenn ich mir andere Felgen kaufe (PP313) dann 4x 8x19 et 37Mille Miglia hat geschrieben:Rundum 225er Bereifung kann ich nur empfehlen. Fährt sich deutlich angenehmer, als die Mischbereifung.daytona900 hat geschrieben: Schöne Felgen+ Farbe sowieso :congra1tz1: ! Die 313 hängen mir auch raus, mal sehen ob ich die nicht mal irgendwo günstig schießen kann vvlt. sogar in 4x 8x19 8) und dann rundum 225/35x19
Bei den Winterfelgen mach ich es ähnlich, nur das ich da auf die originale 8,5" Felge den 225 zieh!
Hatte aber auch noch nie probleme wegen der Mischbereifung selbst letzten Winter nicht mit 205/225x17
MfG Chris
Sieht gut aus. Ist das das M Fahrwerk?Mille Miglia hat geschrieben:Hab die Zeit sinnvoll genutzt und vor dem Wintereinbruch noch ein paar Fotos gemacht:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Nein, das M Fahrwerk wurde durch ein KW V3 ersetzt .oVerboost hat geschrieben:
Sieht gut aus. Ist das das M Fahrwerk?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
schöne Pics. Der Wagen steht gut da.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Nachmacher, Elende. :roll:Fux96 hat geschrieben:Sehr fein! Die Spacegrauen Coupes nehmen hier im Forum ganz klar die Ueberhand!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Stimmt. Ursprünglich hatte ich geplant, noch einmal ein ähnliches Bild in den Alpen zu machen. Leider hat mir die Zeit dazu gefählt. Andererseits ist es mit meinen amateurhaften Fotografiekenntnissen sowieso fraglich, ob ich noch mal ein vergleichbares Bild vor die Linse bekommen hätteSasa hat geschrieben:ui, schöööön. :blink2:
wobei ich das sig-foto IMMER noch am besten finde. vom licht, von der stimmung... keine ahnung.
Spricht dafür, dass hier einige Leute einen gutem Geschmack habenFux96 hat geschrieben:Sehr fein! Die Spacegrauen Coupes nehmen hier im Forum ganz klar die Ueberhand!
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
:shock:
Ist schon verdammt lange her, dass es hier die letzten Fotos von mir oder besser gesagt von meinem Auto gab :roll: .
Nachdem ich heute den ganzen Nachmittag zur Autopflege investiert habe, sind mal wieder ein paar Schnappschüsse fällig :hutwink: :
Ich möchte versuchen, in den kommenden beiden Wochen noch ein paar Fotos in München mit besserem Hintergrund zu schießen 8) .
Ist schon verdammt lange her, dass es hier die letzten Fotos von mir oder besser gesagt von meinem Auto gab :roll: .
Nachdem ich heute den ganzen Nachmittag zur Autopflege investiert habe, sind mal wieder ein paar Schnappschüsse fällig :hutwink: :
Ich möchte versuchen, in den kommenden beiden Wochen noch ein paar Fotos in München mit besserem Hintergrund zu schießen 8) .