120i, M-Paket, Comfortpaket, Advantagepaket, Navi, Xenon und diverser anderer Schnickschnack :DFairy hat geschrieben:Schöne Farbe, sieht gut aus ... ... was ist es denn für einer ... :roll: ... ??
1er-Fotothread
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
LMB, genau! Cabrio war eigentlich schon länger geplant, allerdings bisher eher ein aktueller Z4 oder E93, wobei von denen kaum ein Gebrauchter passte (entweder wg. der Ausstattung oder dem Preis). Hab ihm dann ein wenig von meinem QP vorgeschwärmt und damit steht jetzt der zweite 1er vorm HausFairy hat geschrieben:LMB ... :roll: ... ??? ... Ja, muss wohl, tiefseeblau gibts ja nicht mit M-Paket ...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wie bei uns ... ... bei euch kann der Sohnemann aufs Cabrio umsteigen und Papa sich am R6 erfreuen ... ... wir tauschen recht selten, denn am fünftürigen 116d der Tochter hat der Papa kein allzu großes Interesse ...
Den 3er fährt jetzt Mama oder der wurde verkauft?
Wo in R gekauft? Hofmann?
Das Bild ist kurz vorm Tunnel oder?
Wo in R gekauft? Hofmann?
Das Bild ist kurz vorm Tunnel oder?
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Genau, beim Hofmann in Regensburg. War ein sehr angenehmer Kontakt mit denen, absolut zu empfehlen Das Bild ist kurz vorm Tunnel Pfaffenstein, man sieht dass die A93 deine Hausstrecke is
Den 3er haben wir verkauft.
Den 3er haben wir verkauft.
Na dann viel Freude am Fahren. Schade, dass es kein R6 wurde....
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Danke Lucas, richt ich aus. Passt schon dass es kein R6 ist, sonst wär ich in meinen wahrscheinlich gar nicht mehr eingestiegen. So haben beide was
Und damit das Gelaber in den Fotothreads nicht genauso ausartet wie drüben, noch ein Bild von vorhin:
Und damit das Gelaber in den Fotothreads nicht genauso ausartet wie drüben, noch ein Bild von vorhin:
Weils hier schon so lange her ist, ein paar Bilder von heute, welche mir jetzt eigentlich gar nicht so sonderlich gefallen:
Imageshack schneidet irgendwie das Bild ab, man müsste erst draufklicken:
Uploaded with ImageShack.us
Kann mir jemand sagen, was meine dumme Kamera sich hierbei gedacht hat? Der 1er ist irgendwie verzerrt.
Imageshack schneidet irgendwie das Bild ab, man müsste erst draufklicken:
Kann mir jemand sagen, was meine dumme Kamera sich hierbei gedacht hat? Der 1er ist irgendwie verzerrt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
...und dann gleich noch dazu das Kennzeichen posten...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
dadideldum :hutwink:Fairy hat geschrieben:... drah di net umm ... die Polizei geht umm ...