Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
exhorder hat geschrieben:@smoeke: Exakt einer Meinung - estoril war mir immer zu hell. Die Lenkradheizung hab ich an sich nie vermisst, aber ich muss sagen, jetzt vor ein paar Wochen, als es nachts/morgens wieder Minusgrade hatte, war ich darüber nicht unglücklich
@nox:
@test0r: Den FLA kenne ich auch noch aus den E8x/9x, da war das in der Tat nicht so überzeugend. Jetzt aber haben die das wahnsinnig gut hinbekommen, insbesondere diese "Ausleuchtautomatik" (wie auch immer das richtig heißt, halt dass das Fernlicht am Vordermann vorbeileuchtet ) funktioniert wirklich genial.
M135i ist halt mehr die Understatement-Option. Mir persönlich hat der VFL sogar irgendwie besser gefallen, fand die F2x-Front mit M-Paket nicht so schlecht. Beim LCI stört mich halt die Leuchtengestaltung hinten.
Ganz genau, der vFL F20 sieht mit M-Paket eigentlich ganz ok aus. Nur die "Augen" sind etwas unstimmig. Die FL Schürze jedoch sieht optisch wirklich weniger schön aus.
Der Fernlichtassistent mit SelectiveBeam ist wirklich gut. Klar, Feler macht auch der, aber er leistet schon sehr gute Arbeit!
exhorder hat geschrieben:@test0r: Den FLA kenne ich auch noch aus den E8x/9x, da war das in der Tat nicht so überzeugend. Jetzt aber haben die das wahnsinnig gut hinbekommen, insbesondere diese "Ausleuchtautomatik" (wie auch immer das richtig heißt, halt dass das Fernlicht am Vordermann vorbeileuchtet ) funktioniert wirklich genial.
Hat der 2er wirklich schon den blendfreien FLA (Selective Beam)? Dachte, den gibt's nur mit LED-Scheinwerfern (wobei es den F20/F21-1er anscheinend trotzdem nicht mit Selective Beam gibt) -- und die müssten im 2er ja erst mit dem Facelift kommen...
Den gabs jedenfalls beim F30 VFl mit Xenon schon. ;) Ist beim 1er wohl einfach nur wegen der Modellpolitik nicht dabei.
Grouara hat geschrieben:Den gabs jedenfalls beim F30 VFl mit Xenon schon. ;) Ist beim 1er wohl einfach nur wegen der Modellpolitik nicht dabei.
OK, danke für die Info, aber das 2er-Coupé scheint ihn trotzdem (noch) nicht zu haben, oder? Finde zumindest nichts dazu auf der BMW-Homepage, im Gegensatz zum Cabrio.
exhorder hat geschrieben:@smoeke: Exakt einer Meinung - estoril war mir immer zu hell. Die Lenkradheizung hab ich an sich nie vermisst, aber ich muss sagen, jetzt vor ein paar Wochen, als es nachts/morgens wieder Minusgrade hatte, war ich darüber nicht unglücklich
@nox:
@test0r: Den FLA kenne ich auch noch aus den E8x/9x, da war das in der Tat nicht so überzeugend. Jetzt aber haben die das wahnsinnig gut hinbekommen, insbesondere diese "Ausleuchtautomatik" (wie auch immer das richtig heißt, halt dass das Fernlicht am Vordermann vorbeileuchtet ) funktioniert wirklich genial.
M135i ist halt mehr die Understatement-Option. Mir persönlich hat der VFL sogar irgendwie besser gefallen, fand die F2x-Front mit M-Paket nicht so schlecht. Beim LCI stört mich halt die Leuchtengestaltung hinten.
Ganz genau, der vFL F20 sieht mit M-Paket eigentlich ganz ok aus. Nur die "Augen" sind etwas unstimmig. Die FL Schürze jedoch sieht optisch wirklich weniger schön aus.
Der Fernlichtassistent mit SelectiveBeam ist wirklich gut. Klar, Feler macht auch der, aber er leistet schon sehr gute Arbeit!
So siehts aus! Eigentlich waren nur die Scheinwerfer das Problem...
smoeke hat geschrieben:Doch, hat er.
Aber nur mit Xenon und adaptivem Kurvenlicht.
OK, in der Preisliste ist es mit aufgeführt. Jetzt bin ich beruhigt Verstehe nur nicht, warum die das dann nicht auf der Homepage beim Coupé in derselben Deutlichkeit mit dazuschreiben wie beim Cabrio.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Gute Frage, Herrmann. Ich war vor Kauf felsenfest davon überzeugt, dass die Dinger so schnell wie möglich in Wagenfarbe lackiert werden. Aber jetzt sieht das real gar nicht so schlecht aus, jedenfalls bei schwarz (bei allen anderen Farben nicht)
Vielleicht rede ich es mir auch nur schön, weil ich sonst zu zufrieden mit dem Auto bin, um mich über solche Details zu ärgern In jedem Falle hat das irgendwie gerade keine hohe Priorität.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
War bei mir ganz genauso. Dazu kommt eine gewisse "Unlust" Hand anzulegen. Mache ich ja eigentlich ganz gern, aber bei den Spiegelkappen hab ich irgendwie überhaupt keine Lust.