Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Telefon halt. ;) hab' gerade 224ThomasB. hat geschrieben:Dann hast du andere Seitenzeilen wie ich.OneDirty hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Wie wär's mit Leisten im Wagenfarbe, Jo? ;)
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
Seitenzalen kannst Du vergessen, weil jeder eine verschiede Anzahl von Beiträgen pro Seite hat. Auf dem Handy habe ich 10 auf dem PC 12 Seiten.OneDirty hat geschrieben:Telefon halt. ;) hab' gerade 224ThomasB. hat geschrieben:Dann hast du andere Seitenzeilen wie ich.OneDirty hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Wie wär's mit Leisten im Wagenfarbe, Jo? ;)
Auf meinem PC steht dein Beitrag auf Seite 293.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Also jetzt weiss ich das :)ThomasB. hat geschrieben:Seitenzalen kannst Du vergessen, weil jeder eine verschiede Anzahl von Beiträgen pro Seite hat.OneDirty hat geschrieben:Telefon halt. ;) hab' gerade 224ThomasB. hat geschrieben:Dann hast du andere Seitenzeilen wie ich.OneDirty hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Wie wär's mit Leisten im Wagenfarbe, Jo? ;)
Sent from Obstfon!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
+1OneDirty hat geschrieben:Also jetzt weiss ich das :)ThomasB. hat geschrieben:Seitenzalen kannst Du vergessen, weil jeder eine verschiede Anzahl von Beiträgen pro Seite hat.OneDirty hat geschrieben:Telefon halt. ;) hab' gerade 224ThomasB. hat geschrieben:Dann hast du andere Seitenzeilen wie ich.OneDirty hat geschrieben:OneDirty hat geschrieben:Wie wär's mit Leisten im Wagenfarbe, Jo? ;)
Sent from Obstfon!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Ohne jetzt alles hier gelesen zu haben: Wie wärs denn wenn Du die Leisten vom Sattler mit Leder in Terra beziehen lässt?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Doch, gibt schon Sattler die die BMW Farbtöne haben!ThomasB. hat geschrieben:Ich würde das nicht machen.
Man wird nicht den selben Fabrton bekommen. Das sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Ich glaube auch nicht das man die Leisten überhaupt mit Leder beziehen kann weil das Material zu dick aufträgt und die Leisten
dann nicht mehr einclipsen,
Die dicke des Materials ist aber die frage. Das Zeug für sitze ist in der Regel dicker wie die Paneele für leisten etc.
Sent from my iPhone 7 using Der Gerät!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
die Toleranzen bei den Leisten sind bei BMW deutlich dicker als eine gespaltene Kuhhaut, mal nichtmal abwertend gesagt.
Das kann ich an den Türleisten nicht bestätigen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:die Toleranzen bei den Leisten sind bei BMW deutlich dicker als eine gespaltene Kuhhaut, mal nichtmal abwertend gesagt.
Wenn man die Türleisten mit Leder beziehen wollte, muß man das Leder über die Kanten ziehen, sonst sieht man ja die Kante vom Leder.
Auch sieht es schöner aus wenn der Griff eine andere Farbe hat wie das Türinnere.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
ThomasB. hat geschrieben:Das kann ich an den Türleisten nicht bestätigen.HavannaClub3.0 hat geschrieben:die Toleranzen bei den Leisten sind bei BMW deutlich dicker als eine gespaltene Kuhhaut, mal nichtmal abwertend gesagt.
das könnte ich dir sogar nachmessen, ich habe zu Übungszwecken ein komplettes Türinnenleben im Keller.
mir gings allerdings um das beziehen der Türtaschen und die haben eine deutlich engere Passung (und sind dummerweise nach dem Ausbau auch nicht einfach so wiederzuverwenden)