Maikys Tarnkappenflachkäfer in taubenschissgrünmattmetallic
Ich würde auch gern mal auf der Nordschleife fahren.
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Aha.smoeke hat geschrieben:Der Fotograf benutzt vermutlich einen Polfilter.twinTurbo hat geschrieben:Aber warum spiegelt das Scheinwerferglas so komisch?
Was für eine Aufgabe hat dieser?
Mir ist die Nordschleife zu gefährlich irgendwie. Da sind so viel Idioten unterwegs. Wenn sich da einer verschätzt und Dich abschießt...
Da bezahlt doch keine Versicherung oder? Dann bleibst am Ende auch noch auf dem Schaden sitzen.
Da bezahlt doch keine Versicherung oder? Dann bleibst am Ende auch noch auf dem Schaden sitzen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Versicherung zahlt, ist doch eine Landstraße mit Maut bei Touristenfahrten.Santino hat geschrieben:Mir ist die Nordschleife zu gefährlich irgendwie. Da sind so viel Idioten unterwegs. Wenn sich da einer verschätzt und Dich abschießt...
Achso. Ja gut, wenigstens etwas. Aber Geschiss hast bestimmt trotzdem. Wenn der Unfallverursacher bei der HUK ist z.B. wirds bestimmt ein Spass hoch 10 wenns aufm Ring passiert ist.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- smoeke
- Großmeister
- 16
- Fahrzeug: kein 1er
Polarisiertes Licht (Reflexionen, Spiegelungen, etc.) herausfiltern und somit das Bild zu verbessern.twinTurbo hat geschrieben:Aha.smoeke hat geschrieben:Der Fotograf benutzt vermutlich einen Polfilter.twinTurbo hat geschrieben:Aber warum spiegelt das Scheinwerferglas so komisch?
Was für eine Aufgabe hat dieser?
http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter (Weiter unten sieht man einige Beispiele.)
Dachte HUK ist eine gute Versicherung ...Santino hat geschrieben:Achso. Ja gut, wenigstens etwas. Aber Geschiss hast bestimmt trotzdem. Wenn der Unfallverursacher bei der HUK ist z.B. wirds bestimmt ein Spass hoch 10 wenns aufm Ring passiert ist.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Viele Versicherungen schliessen das aber aus. Gibt sogar Versicherungen die die Teilname an Fahrsicherheitstrainings mit eigenem Wagen ausschliessen.misteran hat geschrieben:Versicherung zahlt, ist doch eine Landstraße mit Maut bei Touristenfahrten.Santino hat geschrieben:Mir ist die Nordschleife zu gefährlich irgendwie. Da sind so viel Idioten unterwegs. Wenn sich da einer verschätzt und Dich abschießt...
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Die Fähnchenschwinger etc. muss man doch auch selber bezahlen, oder?
- Maiky
- Großmeister
- 13
Viele Versicherungen verwechseln Touristenfahrten mit Rennsportveranstaltungen. Im 1erforum war grad erst einer, der meinte, dass seine Versicherung zahlt...
Auch interessant dazu:
http://motorrad-recht.de/News-file-article-sid-1.html
Auch interessant dazu:
http://motorrad-recht.de/News-file-article-sid-1.html
Ja, hab mich deswegen 3-fach überschlagen, dann wieder auf allen 4 Rädern gelandet und ohne Schaden weiter gefahren. Passt schon.yossarian hat geschrieben:ich hör schon wie's im Karussell schleift, hinten rechts.
proudly presented by eiquark using tapasphone
- Maiky
- Großmeister
- 13
Hier mal ein Video von meiner zweiten Runde:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fpNzWdQyrgA[/youtube]
Grad erst hochgeladen. Könnt noch etwas dauern, bis es geht.
Wär die Baustelle am Anfang nicht gewesen, dann wär ich rund 10 Sekunden schneller gewesen, also ~8:38 BTG. Hatte mal mit einem älteren Video von mir verglichen.
Fazit: Fahrwerk ist nicht so optimal für die Nordschleife, schlägt teilweise durch und schaukelt sich teilweise zu sehr auf. Weiß nicht, ob andere Stabis reichen würden. Diese Saison mach ich daran aber nichts mehr.
Bin dieses Jahr übrigens nur 3 Runden selber gefahren, daher die etwas unsaubere Linie. Muss mal wieder rein kommen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fpNzWdQyrgA[/youtube]
Grad erst hochgeladen. Könnt noch etwas dauern, bis es geht.
Wär die Baustelle am Anfang nicht gewesen, dann wär ich rund 10 Sekunden schneller gewesen, also ~8:38 BTG. Hatte mal mit einem älteren Video von mir verglichen.
Fazit: Fahrwerk ist nicht so optimal für die Nordschleife, schlägt teilweise durch und schaukelt sich teilweise zu sehr auf. Weiß nicht, ob andere Stabis reichen würden. Diese Saison mach ich daran aber nichts mehr.
Bin dieses Jahr übrigens nur 3 Runden selber gefahren, daher die etwas unsaubere Linie. Muss mal wieder rein kommen.