Die Suche kannste nicht verlinken, da uns deine vorher gemachten Einstellungen nicht angezeigt werden und wir daher immer auf der Startseite landenFairy hat geschrieben:Einwandfrei geht der ... zumindest bei mir ...
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Sauger halt, geht untenrum nicht so viel
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
ab jetzt Bodenblech, Fairy.Fairy hat geschrieben:Sodele ... :D ... heute wurde Kilometer 2.000 absolviert ... ... habe den CSi mal so eben auf 5.800 Touren gedreht ... :hutwink: ... also wenn man ihm Leine gibt, dann geht er auch ...
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Dann waren ja noch 1200U Luft :DFairy hat geschrieben:Sodele ... :D ... heute wurde Kilometer 2.000 absolviert ... ... habe den CSi mal so eben auf 5.800 Touren gedreht ... :hutwink: ... also wenn man ihm Leine gibt, dann geht er auch ...
Sent from my iPhone 7 using Tapatalk
Zuletzt geändert von bmwlover am 03.08.2012 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Auf gehts Jo! :hutwink: :hutwink: :hutwink: :hutwink: :hutwink: :hutwink: :hutwink:
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Na eeeeeebdlich kannst du ihn frei laufen lassen
Sent from my iPhone using tapatalk
Sent from my iPhone using tapatalk
Montage diesmal hoffentlich ohne Kratzer!
Gesendet aus der Galaxy!
Gesendet aus der Galaxy!
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
So ... Termin für Kurzaufenthalt in der namenlosen Stadt am kommenden Samstag (11.08.) steht ... :) ... um 11.30 Uhr geht`s los mit den Arbeiten ... :hutwink:
Freund Thomas hat mich vor ner halben Stunde wieder gen Eifel verlassen ... gute Fahrt, Tom und lass von dir hören ... ääääh .... lesen, wenn du at home bist ... :hutwink:
Und ich schmeiss mich jetzt in die Klamotten und dann gehts ab mit dem Fahrrad zum Wildschweingrillfest unserer AH-Mannschaft ...
Freund Thomas hat mich vor ner halben Stunde wieder gen Eifel verlassen ... gute Fahrt, Tom und lass von dir hören ... ääääh .... lesen, wenn du at home bist ... :hutwink:
Und ich schmeiss mich jetzt in die Klamotten und dann gehts ab mit dem Fahrrad zum Wildschweingrillfest unserer AH-Mannschaft ...
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Höh? War das ein nackt-treffen oder so? :shock:Fairy hat geschrieben:So ... Termin für Kurzaufenthalt in der namenlosen Stadt am kommenden Samstag (11.08.) steht ... :) ... um 11.30 Uhr geht`s los mit den Arbeiten ... :hutwink:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Hast du dich dort mit einem KAler Kollegen getroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=JrI3kzoZ ... ata_player
:lol::!:
Gesendet aus der Galaxy!
http://www.youtube.com/watch?v=JrI3kzoZ ... ata_player
:lol::!:
Gesendet aus der Galaxy!