Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Und weil die Diebe eben Autos mit Alarmanlage zu 99,9% meiden, auch wenn sie die Alarmanlage knacken könnten. Kostet aber Zeit und deshalb gehen sie dann zu einem Auto ohne Alarm. Wurde mir mehrfach von unabhängigen Verkäufern und Servicemitarbeitern bestätigt. Das ist auch Grund, warum ich "nur" Navi Business und nicht Prof. genommen habe. Das Business klaut keiner. Kein Scherz!
Grade den Artikel gelesen:
Bei VW wenn du übers Türschloss aufsperrst, muss innerhalb von 15s die Zündung angemacht werden, sonst gibts Alarm.
Bei BMW ist das ab Werk nicht so. Da kann fröhlich munter weiter das Türschloss ausgebaut werden.
Ich habs mir die VW Lösung bei mir eincodieren lassen.
oVerboost hat geschrieben:Grade den Artikel gelesen:
Bei VW wenn du übers Türschloss aufsperrst, muss innerhalb von 15s die Zündung angemacht werden, sonst gibts Alarm.
Bei BMW ist das ab Werk nicht so. Da kann fröhlich munter weiter das Türschloss ausgebaut werden.
Ernsthaft
Das hatte Vadderns Toyota Mitte der 90er schon.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
oVerboost hat geschrieben:Grade den Artikel gelesen:
Ernsthaft
Das hatte Vadderns Toyota Mitte der 90er schon.
Mein Corolla LB und später der RAV4 auch, also nix neues für mich..................Japan halt.
Habe es dann noch durch einen Eigenbau etwas verfeinert.